raked hands wertung

• Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      mal wieder anfängerfragen^^

1. kann ich die 7500 raked hands auch durch turniere erreichen?

2.wenn ja wie wird die tax dann gewertet

3.gibt es einschränkungen wie ich diese RHs erreiche???
      ...also mal angenommen ich komme in den letzten 7tagen aus zeitmangel bevor die 45 beginnertage abgelaufen sind in zeitdruck und es könnte passieren dass ich an die regulären tische müsste bevor ich den 100$ bonus erhalte!
      ist es dann genehmigt dass ich mit mit nem kollege headsup hocke und die hände runterspiele???
      mir ist klar das es dabei dann kaum lerneffekt gibt aber mit ner z.B. 75$ BR auf 0,5/1 gehen zu müssen ist wohl nicht zu empfehlen^^
  • 11 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      1) Nein. Bei Turnieren gibt es keine raked hands. Dafür gibt es die tournament fee.

3) Headsup die Hände runterspielen sollte funktionieren. Aber was soll das bringen? Wenn du dich (zu Recht) nicht traust, mit $75 auf 0,50/1,00 zu wechseln, warum traust du es dich dann, wenn etwas Bonus dazubekommen hast? Du solltest einen Limitwechsel niemals allein an der BR festmachen. Es kommt vielmehr darauf an, dass du die darunterliegenden Limits schlägst. Außerdem wirst du keinen Bonus von $100 bekommen, wenn du die letzten Hände auf Krampf Headsup zockst:
      1000 raked hands = $50 Rake!
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      hab dazu noch eine frage: wo kann man sehen wieviele raked hands man bisher gemacht hat?
    • Henne87
      Henne87
      Bronze
      Klick mal wenn du dich eingeloggt hast auf "Real Balance", da wo auch deine BR steht. Dann in dem neuen Fenster auf Bonus Details. Da müsste dann der 100$ Bonus drin stehn und wie viele Raked Hands du noch brauchst.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      mit 75$ aufs .5/1 limit zu wechseln ist mehr als nur "Nicht Empfehlenswert" (Siehe BR-Managment-Threat von Mathias ;) )
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Original von TimTolle
      1) Nein. Bei Turnieren gibt es keine raked hands. Dafür gibt es die tournament fee.

3) Headsup die Hände runterspielen sollte funktionieren. Aber was soll das bringen? Wenn du dich (zu Recht) nicht traust, mit $75 auf 0,50/1,00 zu wechseln, warum traust du es dich dann, wenn etwas Bonus dazubekommen hast? Du solltest einen Limitwechsel niemals allein an der BR festmachen. Es kommt vielmehr darauf an, dass du die darunterliegenden Limits schlägst. Außerdem wirst du keinen Bonus von $100 bekommen, wenn du die letzten Hände auf Krampf Headsup zockst:
      1000 raked hands = $50 Rake!
      ich sag ja ich schlage zwar die limits aber eben gering und die BR reicht nicht aus um auf 0,5/1 zu spielen...dann würde der bonus mich schon previligieren 0,5/1 zu spielen :)

sind es nun 5000 oder 7500 RH die man packen muss?

zählt die fee zu den raked hands irgendwie dazu?

ist es auch möglich bei bedarf/zwang mit der kompletten BR zu PS zu wechseln...also mit dem 50$ bonus???

PS: es geht mir nur um den fall der fälle...ich hab noch garnicht angefangen...will aber für jegliche art von fällen gerüstet sein
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Hanspanzer
      mal wieder anfängerfragen^^

1. kann ich die 7500 raked hands auch durch turniere erreichen?

2.wenn ja wie wird die tax dann gewertet

3.gibt es einschränkungen wie ich diese RHs erreiche???
      ...also mal angenommen ich komme in den letzten 7tagen aus zeitmangel bevor die 45 beginnertage abgelaufen sind in zeitdruck und es könnte passieren dass ich an die regulären tische müsste bevor ich den 100$ bonus erhalte!
      ist es dann genehmigt dass ich mit mit nem kollege headsup hocke und die hände runterspiele???
      mir ist klar das es dabei dann kaum lerneffekt gibt aber mit ner z.B. 75$ BR auf 0,5/1 gehen zu müssen ist wohl nicht zu empfehlen^^
      1. Nein, wie schon gesagt.
      2. Entfällt durch 1.
      3. Was soll das für einen Sinn machen? Wenn Du HU 7500 raked Hands spielen willst, heißt das, daß mindestens 7500 * 5 Ct. Rake bezahlt werden muß. Das macht 300$ Rake, den entweder Du, oder Dein Kollege, oder jeder zur Hälfte bezahlen mußt/muß.
      Da wäre besser, bzw. etwas weniger schwachsinnig, sich an 10 vollbesetzte Tische zu setzen und einfach immer nur die Blinds zu bezahlen. Da werden dann wahrscheinlich im Verhältnis zu den Kosten mehr raked Hands gespielt als in Deinem Beispiel, außerdem besteht eine Chance, daß ab und zu bis zur Dir gefoldet wird, wenn Du im Big Blind sitzt.

Gruß,

Don
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von Hanspanzer
      sind es nun 5000 oder 7500 RH die man packen muss?

zählt die fee zu den raked hands irgendwie dazu?

ist es auch möglich bei bedarf/zwang mit der kompletten BR zu PS zu wechseln...also mit dem 50$ bonus???
      1) wieviel hände sieht du bei den bonusdetails
      2) nein. wie soll das auch funktionieren?
      3) technisch ja. aber natürlich solltest du auf PP gespielt haben und erst nach der Beginnerzeit wechseln, wenn es nicht reicht. (PS.de setzt schließlich auf PP und ist nat. dran interessiert, dass die Leute dort spielen.)
    • francis05
      francis05
      Bronze
      ich hab keinen besser passenden thread auf die schnelle gefunden also:
      zählt fee zum rake
    • sil3nc3r
      sil3nc3r
      Bronze
      es gibt imemr wieder anderen ansichten wie die raked hands denn überhaupt gewertet werden. kann hier jemand mal mit ahung reinposten was genau eine raked hand ist?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wie oft wollt ihr noch fragen, ob fee zählt
      NEIN FEE ZßHLT NICHT

eine raked hand ist eine hand bei einem ringgame, bei der man karten bekommen hat und von dessen pot rake abgezogen wird.
      sobald rake abgezogen wird, wird jedem, der karten bekam, 1 raked hand gutgeschrieben.

wenn man nach 45tagen nicht genug für 0.5/1 hat, muss man eben zu stars und dort nach brm spielen.
    • sil3nc3r
      sil3nc3r
      Bronze
      endlich mla ne vernünftige antwort ;-)