6. beim 3,30 Rebuy (30,000 garantueed)

• tupacmn
      tupacmn
      Bronze
      So mein Fazit:

7,5 Std die sich vollends gelohnt haben. Alles mit dabei gewesen. Hier ein kurzer Überblick:

In der ersten Stunde machte es mächtig Spaß, da saß einer mit am Tisch der jedes Blatt all in ist (Doktor irgendwas...er hat auch ca 30mal nen doppelten rebuy gemacht und ist kurz nachm addon rausgeflogen).
      auf jeden fall habe ich dank ihm und noch ein paar anderen am Tisch meinen stack in der ersten Std bis zur Add-On-Phase auf 30,000 ausgebaut.

Nach der Add-On Phase wurde es extrem swingy...mit Ak vs Aq und JJ vs 88 auf 95K hoch und dann mit KK gegen AA (beide das Set :( ) wieder prompt auf 15K down.
      Puh dachte ich..ich habe die erste Stunde nicht so gut gespielt, damit ich jetzt kurz nach der ersten Runde rauslfiege.
      Also Becher Kaffee gemacht und mich von nem Holländer am Tisch (Holland2008 <- ein sehr netter kerl der mich dann bis zum schluss unterstützt hat ..sehr sehr nice) aufmuntern lassen, straight gespielt und mich dann wieder hochgepusht.
      Ein echtes Down kam erst als von den 2600 Leuten etwa noch 20 da waren. Von einer Mio auf 500K down...auf 1Mio hoch und wieder auf 500K down lol :)

Dann aber weiter nur sehr sehr gute Hände gespielt und schwups saß ich als Smallstack am Finale Table.
      Kaum gepusht und erstmal abgewartet. Zwei Bigstacks laufen gegeinander und gehen Preflop all in. JJ vs AA. (JJ raus).
      Schön dachte ich..schon mal 8ter.
      Dann wieder zwei raus somit war ich 6. Dann saß ich am Button:

Blinds 40,000 80,000 mein Stack ca 450K
      UTG raised ich pushe all in er callt.

ICH HATTE AJ...er deckt auf....KJ

geil dachte ich habe aber die Rechnung ohne das Board gemacht und natürlich kam sein K.
      Ich war kurz down weil ich mit einem Verdoppler wieder gut ausgesehen hätte.

TROTZDEM...nach 7,5 STD von 2660 Leuten 6. zu werden und somit aus 6,30$ 907$ zu machen macht mich trotzdem stolz.

So und nu gehe ich schlafen...hehe ich glaube das habe ich mir verdient!!!

Gruß Mario
  • 5 Antworten