Leaks, wie posten?

• Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hallo zusammen

Ich spiele NL10 SSS. Mein Stack ist in letzter Zeit von 80$ auf 50 runter, ich denke das ist doch nicht normal...

naja zu meiner Frage. Wie kann ich Bsp. Hände posten? Ich habe/ weiss kein Programm, dass ich verwenden kann wenn ich bei Titan spiele (ausser denen dies ab 2000 SP gibt. Da bin ich aber noch weit weg.
  • 17 Antworten
    • Faithless
      Faithless
      Silber
      Original von Pegasus2003
      ...ich denke das ist doch nicht normal...
      Doch das ist es ;) ....sehr sogar, das kann noch viel schlimmer kommen...bei mir zum Beispiel geht es die letzten 2 Monate in der BR zwischen 20$ und 100$ auf und nieder...

Schau dich hier mal in Ruhe um, dann wirst du das merken.

Handconverter: http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      der link geht bei mit leider net. bin auch immer mal auf der suche nach nem tool für titan, aber die meisten wollen nicht converten, obwohl sie es können sollen.

von 80$ auf 50$ ist natürlich blöd, aber leider relativ normal. wenn man sich überlegt, mit was man teilweise gecallt wird, da kann es schon öfter mal vorkommen, dass man diverse sessions nacheinander seine hohen pockets gegen sowas wie 94s o.ä. verliert.
      geht auch wieder aufwärts;)
    • Faithless
      Faithless
      Silber
      Link müsste jetzt wieder gehen....

Vorhin waren die kurz down glaube ich.

Aufwärts gehts früher doer später auf jeden Fall...nur nicht aufgeben ;)
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      es gibt auch noch den hh converter für titan von kreatief

und zwar hier

ich hab poker office, die hh daraus kann ich damit kovertieren. weiß net, wie das bei PA ist oder wenn man die hh als .xml hat?
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      ok, dann bin ich mal ein bisschen beruhigt...stimmt allerdings, bei Titan wird das nackte Grauen gecallt;)

--> erst gerade mit AA preflog gegen 36offsuited verloren, dass war aber irgendwie fast lustig! Habe ich umgehen nh im chat geschrieben :tongue:
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      meist hat man dann ja das gefühl, dass man "immer" mit pocket aces gegen solche trashhände verliert. aber man gewinnt gegen solche hände trotzdem öfter als das man verliert, da kann man wie du es gemacht hast, wirklich nur ruhig bleiben und weiterspielen. irgendwann callen dich mal drei, vier leute und dann machste dein set am flop und haust alle weg ;)

welches limit spielste denn? ach ich sehs gerad :D
      dein nick ist dann bei titan der selbe, da hab ich n paar hände von dir in der db, das sieht gar net so schlecht aus;)
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hm ich checks nicht;)

Habe mir jetzt den HH Converter downgeloaded. Wenn ich spiele zeigt der nichts an.

Allerdings finde ich bei Titan irgendwie auch nichts, wo ich das Zeug reinkopieren kann :O . Was muss ich tun?

@MaxPower83 ein paar Hände in der DB? Was für eine DB verwendest du denn?

Sorry leuts, bin ein echter Anfänger wenns um Pokertools geht :O .
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      Original von Pegasus2003
      Sorry leuts, bin ein echter Anfänger wenns um Pokertools geht :O .
      kein problem;)

ich hab pokeroffice, das ist vergleichbar mit Pokertracker. Das programm lässt du nebenbei laufen, es werden dir dann alle mögliche infos zu deinen gegnern angezeigt, also wie oft die den flop sehen, wie oft sie davor erhöheh, wie viel gewinn sie machen usw.
      da hab ich dich mit wenigen händen in der datenbank, also haben wir evt mal am tisch zusammen gesessen, oder ich hab pokeroffice mal laufen lassen, als ich selber nicht gespielt hab.

den converter musst du mit ner handhistory "füttern". ich werd gleich mal kucken, ob man das auch mit den .xml files machen kann, aber ich befürchte das es net gehen wird. die hand histories findest du im ordner von titan auf deiner festplatte, z.b. C: Programme/Titan Poker/TTR4354436/Hand History oder so ähnlich. da sind die alle nacheinander aufgelistet

edit: ne, also die Titan Hand histories kannste so leider nicht convertieren.

das hier http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx ist soweit ich weiß, die einzige möglichkeit, titan hände zu konvertieren. Du suchst das komplette .xml file des tisches raus, von dem du die hand konvertiert haben willst und musst dann die hand auswählen (wird im nächsten schritt angezeigt) du kannst dir auch im spiel die nummer der hand notieren und danach suchen
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Boa, die Tools sind ja recht teuer, lohnt sich das überhaupt bei NL10?

HH Converter check ich immer noch nicht.

Welchen Teil der XML-Datei muss ich da kopieren?

1.) Habe mal die ganze XML kopiert --> hat kein wank gemacht, was mich aber nicht überraschte.

2.) Hab ich folgenden Code kopiert:
      <game gamecode="707882851">
      <general>
      <startdate>2007-11-02 13:36:35</startdate>
      <players>
      <player seat="1" name="uitleg11" chips="$1.90" dealer="0" win="$0" bet="$0.01" /><player seat="2" name="Pegasus2003" chips="$1" dealer="0" win="$0.15" bet="$0.10" /><player seat="3" name="airj23xx" chips="$4.44" dealer="0" win="$0" bet="$0" /><player seat="8" name="Melodio" chips="$5.14" dealer="0" win="$0" bet="$0" /><player seat="9" name="diablot178" chips="$0.34" dealer="0" win="$0" bet="$0.02" /><player seat="10" name="xsara2" chips="$0.78" dealer="1" win="$0" bet="$0.02" />
      </players>
      </general>
      <round no="0">
      <action no="1" player="uitleg11" type="1" sum="$0.01"/><action no="2" player="Pegasus2003" type="2" sum="$0.02"/>
      </round>
      <round no="1">
      <cards type="Pocket" player="uitleg11">X X</cards><action no="7" player="uitleg11" type="0" sum="$0"/><cards type="Pocket" player="Pegasus2003">D7 SA</cards><action no="8" player="Pegasus2003" type="4" sum="$0"/><cards type="Pocket" player="airj23xx">X X</cards><action no="3" player="airj23xx" type="0" sum="$0"/><cards type="Pocket" player="Melodio">X X</cards><action no="4" player="Melodio" type="0" sum="$0"/><cards type="Pocket" player="diablot178">X X</cards><action no="5" player="diablot178" type="3" sum="$0.02"/><cards type="Pocket" player="xsara2">X X</cards><action no="6" player="xsara2" type="3" sum="$0.02"/>
      </round>
      <round no="2">
      <cards type="Flop" player="">C5 C9 DA</cards><action no="9" player="Pegasus2003" type="5" sum="$0.08"/><action no="10" player="diablot178" type="0" sum="$0"/><action no="11" player="xsara2" type="0" sum="$0"/>
      </round>

</game>

hat nicht geklappt (hat beim convert- klick wieder keinen wank gemacht:( Was mach ich jetzt falsch?
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      wirklich lohnen werden sich solche tools erst in höheren limits denk ich mal. ich hab früher schonmal gespielt und hab das noch aus der zeit. wenn du nur an ein oder zwei tischen spielst, reicht es eigentlich aus, sich notizen zu machen damit du weißt, mit was deine gegner spielen und ob sie oft den flop sehen oder erhöhen.

der hh converter funktioniert mit den .xml-files nicht. versuchs mal mit dem link, den ich im letzten post gepostet hab. damit gehts, auch wenns mühsam ist.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      suuuper, danke für deine Hilfe!
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      kein thema, ich meld mich mal wenn wir am gleichen tisch sitzen. gl
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      ok super
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hm, zwischenzeitlich ist mein Stack von 80$ auf 20$ runter, ist doch langsam nicht mehr normal? (obwohl ich es öfters schaffe mit AA gegen 44 und so zu verlieren).

Mit wie grossen Schwankungen muss man den da rechnen? Bin schon 2 mal broke gegangen (naja Anfänger und einfach mal gemacht) und jetzt habe ich nochmals 50 einbezahl und bereits 20$ bezogen und es sieht schon wieder schlecht aus....
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      naja, is immer schwierig so zu beurteilen. es kann einfach sein, dass du zwar korrekt spielst, aber derbste suckouts erwischt. als anfänger wirst du aber wohl auch das problem haben, dass noch einige fehler im spiel sind, die dir gar nicht so auffallen.
      wir spielen ja beide bei titan NL10, vielleicht kann man sich ja mal gegenseitig über die Schulter schauen, wenn du interesse hast.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      ok, dass wäre super! Kann man hier keine Nachrichten schicken?
      Hast du ICQ? Skype?
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      icq hab ich, 131416560 ;)