Super System Deluxe (Brunson und co.)

• 5 Antworten
    • Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Hi,

wer hatte die Übersetzung geschrieben?
      Hoffe doch nicht Kalhammer, die Übersetzung von Sklanskys Theory of Poker war eine einzige Katastrophe.

Bis dann
    • cresspahl
      cresspahl
      Bronze
      Original von Kubihishigi
      Hi,

wer hatte die Übersetzung geschrieben?
      Hoffe doch nicht Kalhammer, die Übersetzung von Sklanskys Theory of Poker war eine einzige Katastrophe.

Bis dann

Noch besser: es gibt keinen (sprich es steht keiner drin...)
      Das Buch ist aber okay!
    • paterle
      paterle
      Bronze
      Moin

Nö nicht der Burner nur 100 Seiten No Limit der Rest z.B. 7CardStud , Ohmaha und Restmüll also Auslaufmodelle.

1 Jahr Wartezeit und dann so ein ...sagen wir mal Nettes Buch !!

Ok Jetzt sagen Einige wieder : Man muß alles können und das ist alles Wichtig aber..... das ist Ansichtssache gell ?

Ok ,ein Paar Witzig Sachen stehen ja drin aber für knapp 33,- EUR Einfach zu teuer für NOLIMIT Spieler !!!!!!

Bin nicht begeistert dann doch Lieber alle 3 Harrington`s
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ... abgesehen davon, dass ss2 (das ist so wie ich das sehe das gleiche sie ss deluxe auf deutsch) nicht grad ein tolles buch ist, gibt es meiner ansicht nach nur 2 gute artikel drinnen:

- Omaha/8 von Bobby Baldwin (der istsogar sehr gut)

- Limit Holdem von Jenifer Harman (komprimiert und gut geschrieben, ersetzt aber natürlich nicht SSH usw; mir hat das Ding jedenfalls weitergeholfen, wobei schade ist, dass der Shorthanded-Teil so kurz ist. ich denke, da hätte Harman sicher mehr interessantes dazu sagen können, da sie eine der besten Limit-Spieler ist die es gibt!)

ansonsten ist das buch sinnlos meiner ansicht nach und man kann es (auf englisch) vollständig und legal auf doyles pokerseite gratis lesen.

beste grüsse!
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Für NLH ist Super System unbrauchbar.

Thurisaz