Stats von 0,15/0,30

• Dealking
      Dealking
      Global
      Hi,
      ich spiele zur Zeit 0,15/0,30 FL und habe jetzt nach 4,5k Händen meine Stats (ok..sind jetzt nicht viele Hände um da groß was herrauszulesen) mit den Werten des Strategieartikels "PT Stats von Winning Players auf 3-6FR" aus der Goldsektion verglichen.
      Ergebnis: Meine Werte weichen stark von diesen ab.

Hier meine Stats

VPIP z.b. liegt bei mir nur bei 11..
      will nur sicher gehn dass mein Spiel für weitere Sessions akzeptable ist..spiele natürlich nach dem shc;)
      liegt dass an den unterschiedlichen Limits?verschenk ich zu viel Value?hab ich starke Leaks?

Danke schonmal im Vorraus
  • 7 Antworten
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      Du erkennst einerseits, dass 4,5 k Hände zu wenig sind und dann bewertest du die stats doch... das kann nicht klappen! 4,5 k kann man halt leider noch nichtmal als Varianz oder sonstwas bezeichnen... in 4,5k kriegst ja je nach Umstand eine der 169 Starthand-Kombis gar nicht gedealt :D Wie willst du da irgendwas bewerten? Das bringt leider recht wenig...

Gruß Sascha
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Jo die Stats passen vorne und hinten nicht, hoffen wir mal, dass das nur Varianz ist. ;)
    • Dealking
      Dealking
      Global
      danke erstmal für die antworten ;)

habe seitdem wieder 1k hände gespielt und leider wieder nur einen vpip von 11.4

bin dann heute zufällig auf den Orc-Chart gestoßen, den ich davor nicht gekannt habe.
      habe bisher nur mit dem shc gespielt.

bis jetzt habe ich z.b. ATs aus early gefoldet, KTs aus early und middel gefoldet und J8s aus early, middel und late sowieso (alles bei keinem rais vor mir).

denke mal dass das mein fehler bis jetzt gewesen ist...
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Dachte der ORC ist nur für SH?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      ab gold gibts ein FR orc ;)
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Die Limits kannst du sowieso auch nicht vergleichen, die Stats müssen zwangsläufig stark abweichen. Noch dazu spielst du nach SHC, welches ja auch eher suboptimal ist (zumindest für 3/6). Mach dir am Besten auf den Micros keine Gedanken über Stats, wichtig ist das du die Charts und Standardplays beherrscht.

Gutes Spiel macht automatisch passende Stats, passende Stats machen aber andersherum noch kein gutes Spiel =) .
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Halte deine 2.4BB/100 und sei damit zufrieden. Wenn du die auf 3/6 irgendwann auch noch hast, dann bist du doch gut dabei! :)