.

• 4 Antworten
    • Folder1706
      Folder1706
      Bronze
      hey ho....

Also, ich glaub, ich kenn dich von ein paar Sessions. Hatte bei PP NL10 FR bis vor ein paar Tagen wie du den Nick, den ich hier auch hab.

Ich hab ein ähnliches Problem wie du.....Meine Stats sind zwar immernoch recht stetig auf dem Vormarsch, aber ich hatte anscheinend nen Upswing der 6 Monate anhielt auf Titan :P und daher fühlt sich das momentan auch eher nach Breakeven und auf der Stelle rumtappsen an....

Hab dabei jetzt gemerkt, dass es auf FR NL10 einfach sehr schwer ist gut auszusehen. Klar kann man seine Chancen verbessern, wenn man mit TAG Style spielt....Aber wenn man nix trifft oder ständig von den Fischen nen Outdraw bekommt oder n Colddeck, dann kommt man halt nich vorwärts und wird ungeduldig.

Ich glaube, dass man aber bei 10 Spielern am Tisch halt verdammt viel Geduld mitbringen muss und dass gutes Spiel weniger honoriert wird als bei SH....Soll heißen, der Frustfaktor auf NL10 FR ist quasi automatisch höher als auf SH.

Leider gibt es ja erst für NL25 SH-Tische.....Aber ich würd dir empfehlen einfach mal bei NL10 FR dich an weniger gut besetzte Tische zu setzen....Das Spiel wird wesentlich abwechslungsreicher und schneller und macht somit mehr Spaß.....

Also, das is jedenfalls meine Erfahrung, die ich jetzt seit kurzem gemacht hab :P
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      .
    • Folder1706
      Folder1706
      Bronze
      eigentlich sogar noch weniger.....ein tisch mit 7 oder 8 spielern ist ja auch total schnell wieder voll....

vllt mal an nen tisch mit gar keinem spieler setzen.....dann kannste meist 5 minuten n bissl heads-up zocken und so nach und nach kommen dann n paar mehr spieler an den tisch....

oder halt gleich an nen tisch mit 4 oder 5 spielern.....quasi einen SH-tisch simulieren :P
    • Folder1706
      Folder1706
      Bronze
      also mir hats jetzt die letzten tage mehr gebracht als bei FR 3 oder 4 tische zu spielen.....dann ständig auf gute starthände zu warten um dann einfach nix zu treffen oder nen schönen outdraw von nem fisch zu kassieren.....

weniger spieler = schnelleres intensiveres spiel

deshalb will ich auch möglichst schnell auf NL25 SH aufsteigen....aber natürlich nich ohne anständiges BR-polster :P