Anmeldung in nem sch... Forum rückgängig machen?

• borntocook
      borntocook
      Bronze
      Also, ich hab in Sachen Fantasy unter verschiedenen Schlagworten etwas gegooglet und mich unter anderem bei einer Seite angemeldet, deren Inhalt ich erst nach Anmeldung sehen konnte, die Startseite sah sehr fantasy-artig aus.
      Leider hat die Seite mit Fantasy so gut wie nix zu tun und ich will mit deren Inhalt nicht in Verbindung begracht werden.
      Nun hab ich aber arglos statt meiner anonymen E-Mail-Adresse meine normale benutzt und finde auf der Seite keine Möglichkeit, meine Daten wieder zu löschen, praktisch 'unsign'.

Hat jemand ne Idee, wie ich das machen kann?

Ach ja, ich werde die Seite hier nicht posten, ist mir zu krass.
  • 12 Antworten
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      O.o

man wundert sich doch immer wieder was für seltsames Gedankengut im Netz ausgetauscht wird

Schreib einfach mal ne Mail an nen moderator. oder ne PM, in der du ihn bittest deinen account zu löschen, solltest du das wirklich nicht selber können.

Edit: @ mcashraf: ich glaub ich war ung 2sek schneller ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Schreib halt eine E-Mail hin und bitte die Leute dort, Deine Daten zu löschen.
      Solltest Du trotzdem von denen weiterhin E-mails erhalten, schreibst Du Ihnen nochmal und drohst ein bisschen. Es ist schließlich Dein gutes Recht, die Löschung Deiner Daten zu verlangen.

Edit: Maaaaaaannnn, schon wieder zu lahm... :rolleyes:
    • JamesPot
      JamesPot
      Bronze
      lol toll...warum fragst du ncih die member in dem forum?? bei jedem problem muss n neuer thread aufgemacht werden,weil du dich wo angemeldet hast, was vll ne kack seite is....überleg mal wen es interessiert....keinen....
      guck dich da doch einfach mal um und look nachm ijpressum wo ne email addy steht ,wo du vll denen schreiben kannst,dass du dich dort abmelden willst, oder du überwidest dich und eröffnest in dem anderen forum auch nen fred, dass du nicht weißt wie man sich abmeldest.
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Original von JamesPot
      lol toll...warum fragst du ncih die member in dem forum?? bei jedem problem muss n neuer thread aufgemacht werden,weil du dich wo angemeldet hast, was vll ne kack seite is....überleg mal wen es interessiert....keinen....
      guck dich da doch einfach mal um und look nachm ijpressum wo ne email addy steht ,wo du vll denen schreiben kannst,dass du dich dort abmelden willst, oder du überwidest dich und eröffnest in dem anderen forum auch nen fred, dass du nicht weißt wie man sich abmeldest.
      wenn es dich stört das leute thread aufmachen in denen sie etwas fragen oder um hilfe bitten, was ich persönlich völlig in ordnung finde, dann bleib lieber ausm smalltalk raus...
    • hEnGzT89
      hEnGzT89
      Bronze
      Ich finds allerdings auch schwachsinnig, du möchtest dich in dem Forum dort löschen und fragst hier wie du das am besten anstellen sollst. Warum fragst du nicht gleich dort nach, vorallem da hier keiner weiß um welches andere Forum es geht :D

mfg
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Erstmal danke an die, die sinnvolle Posts geschrieben haben. An die Sache mit der Admin-Mail hab ich auch gedacht, als letzte Möglichkeit, weil ich ja dann dort 'aktiv' werden müsste, was mir nicht sehr recht wäre. Deshalb will und werde ich dort auch nicht posten.
      Präziser gefragt:
      Komm ich da irgendwie raus, ohne dass ich irgendjemand dort ne Mail schreiben bzw sonstwie kontaktieren muss?
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      Ich weiß soweit eigentl. keinen Ausweg für dich außer über die mailschiene.

allerdings interessiert es mich scho was das fürn forum is :D
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Original von borntocook
      Erstmal danke an die, die sinnvolle Posts geschrieben haben. An die Sache mit der Admin-Mail hab ich auch gedacht, als letzte Möglichkeit, weil ich ja dann dort 'aktiv' werden müsste, was mir nicht sehr recht wäre. Deshalb will und werde ich dort auch nicht posten.
      Präziser gefragt:
      Komm ich da irgendwie raus, ohne dass ich irgendjemand dort ne Mail schreiben bzw sonstwie kontaktieren muss?
      ich versteh schon was du meinst... am besten keine schlafenden Hunde wecken..
      leider wissen wir ja nicht, wie das Forum aufgebaut ist, welche Möglichkeiten es dort gibt... daher wird es schwer dir diesbezüglich Tipps zu geben...
      Ich selber glaube aber, dass es meinst nicht möglich ist, seinen account selber zu löschen.. zumindest nicht in den Foren, in denen ich unterwegs bin.
      Das einzige was du glaube ich machen kannst, ist, in den Profil-optionen deine Emailadresse zu ändern. damit würdest du dann zumindest nicht deren mails an deine "seriöse" mail adresse bekommen.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Hmmm, ich hab jetzt mal meine Email-Adresse dort in ne Fantasie-Adresse geändert, damit kann ich den Bestätigungscode usw. garnicht mehr erhalten und müsste aus der Sache raus sein.

Gesucht hab ich übrigens was in Verbindung mit Richard Allan Bartle und WOW, den Realms, Stories usw.

Echt krank, was für Sachen man da findet...
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      link pls
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Erinnert mich sehr an:

"Dear Internet.

I have downloaded a file, but don't like it.
      How can i upload it back?"

Na wer hat den Screenshot dazu?:D
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Erinnert mich sehr an:

"Dear Internet.

I have downloaded a file, but don't like it.
      How can i upload it back?"

Na wer hat den Screenshot dazu?:D
      :P Ich kenne nur: http://bash.org/?104052