NL50 SH Party 6 Tables und massig Action!

• 2 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      lu: 0:21 min: A2o First in Easy steal (im Moment wo du erwähnst, dass du looser spielen willst *g*)
      mr: 3:18min: AT auf 992 Board gegen 2. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob hier gegen 2 Gegner die Contibet sonderlich profitabel ist. Pocketpairs werden callen oder raisen. + 9 ist easy in der Playingzone von dem einem Fisch.
      lu: 4:45 min: AK Toptrips ich call den Minraise nur (auf dem Board gibts nix zu protecten) und du bekommst ihn am Turn AllIn weil du eh Position hast. Dein Play am Flop sieht für mich zu stark nach dem Ace aus.
      ml: 6:38 min: CO A6s ist da nen Easy Steal finde ich.#
      ru: 12:16 min: BTN a7o stealen
      mr: 16:52 min: JTo ist gegen 2 Gegner auf dem Q72 2 suited Board für mich keine contibet. Queen ist direkt in der Playingzone und du hast keinerlei Draws.
      mr: 22:51min: JTo easy Isolationraise gegen den Fisch der da openlimpt. Einzige Frage ist der Shortstack am Button wie der so spielt. (hab da im Verlaufe des Vids nicht drauf geachtet)

Find ich eigentlich ganz solide du nutzt nur deinen Position imo viel zu wenig aus. contibets ist halt immer so ne Streitfrage, aber lieber mal zu wenig cbetten als im 3 way pot mit vielleicht 20% equity "sinnlos" zu bluffen.
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      Vielen Dank für deine Anmerkungen!
      An den Conti-Bets und dem Positionsspiel werde ich in der nächsten Zeit versuche, mehr darauf zu achten!