Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Tausch~ca. 394$ auf Stars für 394$ auf Partypoker

• 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Gibt es irgendjemanden der mir bei einem Tausch von ca. 400$ von Stars zu party helfen könnte?
      Hatte keine Br mehr für partypoker habe mich jetzt aber gut genug hochgearbeitet um wieder Auf Partypoker zu spielen.
      Habe zwar nen Neteller-account aber das Konto muss da noch aktiviert werden.
      Habe mir extra ein eigenes Konto fürs Poker zugelegt aber die wollen ja irgendwie, dass in den letzten 3 Monaten ßberweisungen auf dem Konto statt gefunden haben was bei mir nicht der Fall war.
      Daher werde ich mir in naher Zukunft über das Konto evt. ein paar Pokerbücher ebstellen ^^ ...

Naja wie dem auch sei. Würde gerne kurzfristig wieder anfangen auf partypoker zu spielen.
      Wenn es hier irgendjemanden gibt der mir dabei behilflich sein könnte bitte melden.

gruß
  • 1 Antwort