AddOn Software la PT oder PO2, etc - Beste?!

• TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Hallo an alle PokerStrategy User,

ich habe in den letzten Tagen mal ein bischen die Weiten des Internets durchstreift auf der Suche nach einem schönen Tool, was einem bei Onlinegames ein wenig das berechnen der Outs/Odds, etc. abnimmt. Es gibt ja diverse "kleine" Tools. Es fing an bei Calculatem, Texas Genius, etc. wobei ich diese Programme zwar ok finde, aber ich möchte mir nicht vorschlagen lassen, was ich zu tun habe. Knallharte Fakten, am besten direkt auf dem Tisch sichtbar, kompatibel mit Multi Table und guten Update und User Support.

Gibt es sowas?

Immer wieder stößt man auf Aussagen wie: Poker Office 2 oder Poker Tracker ist das "Beste"! Dann gibt es so Programme wie PokerEDGE z.B. von denen man hört, dass die sogar illigal sein sollen.

Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar User mal posten würden, wie ihre Meinungen/Erfahrungen mit solcher Software ist. Was können die Programme, die ihr nutzt, was können sie nicht. ßbersichtlich und schön dargestellt, oder doch eher alles auf einem Haufen (bei Poker Tracker schreckt mich das nen bischen ab).

Also: Welches ist eurer Meinugn ach das "BESTE" Programm?

MfG
      Lucky
  • 6 Antworten