Wie spiele ich gegen wirkliche Anfänger?

• drogi
      drogi
      Bronze
      Ich hab ein Problem. Als ich mit meinen 50$ begonnen habe zu pokern hab ich einen Tisch erwischt wo nur Deutsche gesessen haben, und von denen haben die allermeisten die Seiten von PS.de durchgelesen, sodass ich keinen Vorteil gegenüber ihnen hatte. War das nur Pech? Was muss ich tun dass ich auch z. B gegen Amis spielen kann? Ist das auf den Anfängertischen möglich? Oder ist mir das überhaupt nur passiert weil ich zu einer Zeit gespielt habe, wo die meisten Amis noch geschlafen haben?

MfG Stefan
  • 5 Antworten
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      drei möglichkeiten:
      von den beginner tischen runter
      zu stars wechseln
      nachts ab 3 unter der woche spielen
    • AfganWings
      AfganWings
      Bronze
      Original von arschholio
      von den beginner tischen runter
      schlechte lösung wenn du nicht die BR dazu hast!

Original von arschholio
      zu stars wechseln
      kann man machen

Original von arschholio
      nachts ab 3 unter der woche spielen
      auch OK
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Oder genau diese Situation ausnutzen, du kennst sozusagen ja ihre Strategie in und auswendig.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      genau, du kennst die handrange und kannst genau einordnen was der gegner hat.
      daher schonmal ein kleiner vorteil. Große vorteile kannst du aber nur daraus ziehen wenn du dich hier weiter im forum umguckst und dir coachings reinziehst um dein post-flop play so zuverbessern, dass du die anfängertische deutlich schlagen kannst. Alle andere optionen finde ich erlichgesagt etwas problematisch.
      von den beginner tischen runter-> zu kleine BR
      zu stars wechseln -> bringt dir auch nix, ausser du cashst wirklich die 50$ aus aber da tust du nix für den bonus...
      nachts spielen -> sehr gut, wenn du die möglichkeit dazu hast und fit genug bist und auch nachts um 3 noch dein 100%iges spiel drauf hast.
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      den tipp mit unter der Woche nachts befolgen mittlerweile auch zu viele, hab vor 2 Wochen mal von 2 bis 6 gespielt und hatte an einem Tisch alleine 5 Berliner + ike :)
      an allen 3 Tischen mindestens 6 bis 7 Deutsche
      nach den Beginners lichtet sich das

ich spiele lieber an nem tisch an dem alle tight sind als an einem mit 2 maniacs