Wann kommt mein 100$ Bonus?

• flocean
      flocean
      Bronze
      Hab seit gestern mittag meine 800 PartyPoints zusammengespielt, aber der Bonus wurde bisher noch nicht ausgezahlt. Er ist noch definitiv vorhanden, da er immernoch unter Bonusdetails einzusehen ist. Ist es normal, dass es so lange dauert, bis der Bonus ausgezahlt wird, oder ist mein Bonus schon fort und ich habe etwas falsch gemacht? ?(
      Hab zur Verdeutlichung mal das folgende Bild angehängt:

http://home.arcor.de/elkos1978/bonusO-o.JPG

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :( .
  • 20 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Wenn du den freigespielt hast wird der schon kommen...

Einfach ma bis morgne warten und wenn er dann immer noch net da ist mal PP ne mail schreiben da kann Pokerstrategy nichts machen
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Auf dem Bild sehe ich 840 Partypoints und wette daher auf das alte "Oh noes, i has queens-status"-Problem, dass jeden Tag mindestens einmal auftaucht und so langsam Platz 1 auf der Liste der nervigsten Themen verdient hat.
    • kingpintin69
      kingpintin69
      Bronze
      Hi wann bekommt man die 100$ bei titanpoker oder bekommt man die überhaupt.
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      Original von kingpintin69
      Hi wann bekommt man die 100$ bei titanpoker oder bekommt man die überhaupt.
      die bekommste in 10$ Schritten ausbezahlt und zwar immer dann wenn du 35$ persönlichen Rake eingespielt hast

also Rake = 0.10$ in der Hand durch Anzahl der Spieler am Tisch (z.B.10) = 1cent persönlicher Rake von dir

wieviel Rake du schon hast sagt dir der Online Support
    • kingpintin69
      kingpintin69
      Bronze
      danke aber welchen support meinst du den bei titan oder bei pokerstrategy?
      weil ich denke ich müsste schon längst 35§ rake haben. denn mir fehlen nur noch 11 strtegy points zum silver status.
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Er meint den Support bei titan.
      Hm, dann kannst Du ja mal rechnen: 1$Rake = 4 Strategypoints
      :)
    • kingpintin69
      kingpintin69
      Bronze
      ohhhhh nein da habe ich ja nur 22.25$ rake gemacht und ich bin pleite, übrigens das war so sc.....se also ich AA der JJ vor dem flop is der ALL in ich natürlich mitgegangen mit meinen letzten geld und der trifft auf dem flop ein J also J drilling, ich sags ich hab mich geärgert X( :evil: X( , denn das waren meine letzden 8€ die mit einmal wegwaren.ich bin mit 3€ rein im 2c/4c
    • hellboy444
      hellboy444
      Bronze
      Habe das gleich PRoblem Bei PP. Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen meine Partypoints von 91 auf 889 gehoben und nun warte ich auch auf den 100$ Bonus.Also habe ich mal hingeschrieben was nun ist.
      Und zurück bekomme ich folgendes:

Dear Player,

Thank you for contacting Customer Service.

I am pleased to inform you have a 71.33 euro bonus in your account.

Please note the bonus is release-restricted and you will see the amount
      in your Bonus Account. You are required to meet the restrictions
      ,Loyalty Points800 on Party Poker before 20-DEC-2007 23:59:59 .

The bonus amount will be added to your account balance once the
      requirements are met. Failure to meet the requirements will result in
      expiration of the bonus offer.

Please follow these steps to check your bonus details:

1. Click on ?My Account? tab from the Lobby
      2. From the drop-down menu select ?My Account?.
      3. Under ?Balance and Bonuses? select ?Bonus Details?

In case you have any further queries, please do not hesitate to contact
      us. We will be more than happy to help you.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Jared
      Customer Service

Also wenn ich sowas lese dann frage ich mich wer hier der Idiot ist.
      Ist mir doch klar das ich 800 Points brauche - aber ich habe sie doch.

Ist das normal???

Muss man den Bonus beantragen????? Oder kommt der Automatisch?????
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      du musst 800 standard points erspielen, die die du mit dem multiplikator zusätzlich bekommst zählen bei den bonis nicht!

wenn du dann 800 standard points hast, wird der bonus automatisch und sofort in dein konto gutgeschrieben!
    • hellboy444
      hellboy444
      Bronze
      Original von KnDn
      du musst 800 standard points erspielen, die die du mit dem multiplikator zusätzlich bekommst zählen bei den bonis nicht!

wenn du dann 800 standard points hast, wird der bonus automatisch und sofort in dein konto gutgeschrieben!

Was sind Standard points????? Hallo ich sehe hier nicht durch. Wo soll man den sehen was Standard und was nicht Standard ist?????

Habe jetz 930 points.

Wär dankbar für nen Tip!
    • Fuxteifl
      Fuxteifl
      Bronze
      du hast bestimmt status QUEEN ---> das heisst PP x 2 ---> aber das zählt nicht zu den standard points....

Du wirst Queen ab 150 punkten - dh. der bonus wird dir bei 1300 Punkten ausbezahlt!!!!
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Original von kingpintin69
      ohhhhh nein da habe ich ja nur 22.25$ rake gemacht und ich bin pleite, übrigens das war so sc.....se also ich AA der JJ vor dem flop is der ALL in ich natürlich mitgegangen mit meinen letzten geld und der trifft auf dem flop ein J also J drilling, ich sags ich hab mich geärgert X( :evil: X( , denn das waren meine letzden 8€ die mit einmal wegwaren.ich bin mit 3€ rein im 2c/4c
      lol das mit dem Jungen war ich wenn das gestern Abend war^^
    • ELKlingerado
      ELKlingerado
      Bronze
      Hallo,

habe heute das gleiche Problem mit dem 100$ Bonus.
      Habe die 800 Points erspielt und trotzdem ist der Bonus noch auf Pending.

Ich habe auch wirklich die 800 Standardpoints und dafür ca. 1400 PartyPoints benötigt. Man kann ja im PP Client unter "See all Bonus Offers" direkt seinen Status anschauen und wenn man da auf den Bonus selbst nochmal klickt(bei mir hieß der T150) dann ist da die Anzeige mit den noch benötigten Punkten.

Und genau da bin ich jetzt bei 00 Points angekommen. Also mehr kann ich eigentlich nicht machen. Jetzt warte ich auch mal bis morgen, ansonsten muss ich mich auch an den Support wenden.

Ich habe schon einen Bonus im Oktober von diesem Bankroll Event bekommen und da ist der Bonus sofort da gewesen.

Hat sich bei dir schon was getan Katersche??

Mfg

Berni
    • musclebreast
      musclebreast
      Bronze
      Hallo mit der 100 $ Boni ist nicht leicht zu verstehen. Ich bin bei Full Tuilt und habe bei Boni schon 4 Euro seit gestern freigespielt. Da steht nächste auszahlung ab 5 $. Bedeutet dies das ich 5 $ bekomme wenn ich sie eingespielt habe? Ist das jetzt das Boni System von Full Tuilt oder Pokerstrategy...Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mein Verständnis zu erhöhen:)
    • ELKlingerado
      ELKlingerado
      Bronze
      Hi,

mein Post oben hat sich erledigt!!!

Nach ca. 1Stunde war das Geld auf meinem Account.

Have Fun and Good Luck

Berni
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      das Problem mit den 800 Punkte hatte ich auch.

Total kundenfeindlich der Käse. Neu angefangen auf Party und woher soll man da was von Standardpunkten wissen. Steht auch nirgends innerhalb der PP-Software vernünftig erklärt, sondern bei den Bonusdetails steht halt 800 Punkte und gut. Dann hat man irgendwann die 800 Punkte es tut sich nichts, man macht sich Arbeit und schreibt ne Mail an deren Support und zurück kommt wieder nur totaler Käse.

Also schreibt man nochmal und wieder kommt der totale Schwachsinn zurück ohne irgendwie überhaupt auf mein Anliegen eingegangen zu sein. Weil, ist ja schön zu wissen, dass man die Punkte im Shop und für Turniere einsetzen kann, nur es war halt nicht meine Frage...

OK, noch mal eine Mail hingeschrieben und auf die Antwort warte ich immer noch. Ich vermute der Antwort-Roboter (ein Mensch kann diese Mails nicht geschrieben haben....) hat irgendwie gerade ein Softwarefehler. Ok, das ist ziemlich ungewohnt für Party, weil eigentlich ist man da ja perfekt laufende Software gewöhnt, lol.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Dürfte irgendwo in den Bonuskonditionen stehen. Und mittlerweile schon etwa 273 Mal hier im Forum.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      @Gnu
      Unter den Bonuskonditionen steht wie gesagt 800 Punkte und sonst nix.

Und das nervt halt. Wenn Party den erst bei ca. 1400 Punkten geben will ok, kein Problem dann sollen sie halt einfach reinschreiben Freigabebedingung 1400, wo ist das Problem? So haben sie halt unzufriedene Kunden, die dann zig doofe Mails schreiben müssen die dann zu Überlastung/Ausfall ihrer Antwort-Roboter führen...
    • frankchef85
      frankchef85
      Bronze
      was bringen einem diese Standard- oder Lifetimepunkte?
    • 1
    • 2