Frage zu langen Frist

• Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Das die fische auf lange sicht gesehen verlust machen, ist ein faktum, das ich nicht bestreiten will.
      ich stelle mir nur die folgende frage:
      täglich melden sich bei party sicherlich mehrere tausend spieler weltweit neu an. wenn man jetzt mal unterstellt, dass nur die hälfte dieser spieler fische sind, so kann doch die lange frist, in denen wir gewinnen, eigentlich nicht erreicht werden.
      Denn jeden tag kommen ja neue "motherfu**erriverlucker" dazu, die unsere stats auf die lange frist versauen.
      Die überlegung, dass die fische auf lange sicht verlust (und wir damit gewinn) machen, wird ja dadurch zerstört.
      Es sei denn, es gehen täglich mehr fische broke, als neue dazukommen...

was meint ihr dazu? vielleicht red ich mir das auch nur ein, da ich z.zt. kaum gute karten bekomme, geschweige denn den flop treffe.
      tritt dann einmal das äußerst seltene ereignis ein, dass ich wirklich was treffe, werde ich natürlich von so nem megafisch am river
      eingeholt :(
  • 5 Antworten
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Wenn du am table sitzt und dein spiel spielst, dann hat das absolut nichts mit der zahl der neuen anfänger zu tun.
      es hat auch nichts mit der anzahl der hände zu tun, die du am river verlierst.

du bist grade in einem downswing. halte dich an die regeln, spiele dein spiel und schon bald wirst du merken, dass es aufwärts geht.

wenn nicht, dann bist du selber ein fisch, und musst deine theoriekenntnisse auf vordermann bringen und sie entsprechend umsetzen.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      die lange frist gilt für jeden spieler einzeln. Kann sein, daß manche deiner gegner gerade gewinnen, obwohl sie schlecht spielen.
      Aber wenn du 100.000 Hände gegen Fische spielst, dann machst du gewinn, unabhängig davon, ob es immer die gleichen oder immer neue fische sind.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      du tust ja so, als hätte jeder neue spieler ein kontigent an riverkarten, die dir einen bad beat verpassen.

dem zufall ist das eigentlich ziemlich egal, ob der fisch neu oder schon lange dabei ist.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von incognito
      du tust ja so, als hätte jeder neue spieler ein kontigent an riverkarten, die dir einen bad beat verpassen.
      lange dabei ist.
      momentan schon ;(
    • hazz
      hazz
      Black
      lies dir nochmal deinen ersten post durch.

falls noch irgendwas logisch oder richtig erscheint, dann stell die frage doch nochmal :)