Mangelhafter Support

• Horkheimer
      Horkheimer
      Bronze
      Hallo zusammen,

es ist normalerweise nicht meine Art rumzumeckern, aber ich finde die Art und Weise der Supportabwicklung langsam aber sicher äußerst "ärgerlich".

Worum geht es?

Ich kam aus meinem Urlaub wieder und hab direkt geschaut auf welchem Platz ich in der Top50 Promo #5 gelandet bin. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass ich trotz 27k StrategyPoints nicht aufgeführt war.
      Habe mir dabei allerdings nichts gedacht, da ich noch in Erinnerung hatte, dass beim Mal davor ja auch jemand vergessen wurde.
      Also einfach mal ein Ticket (am 14.10.) geschrieben, indem ich den Sachverhalt erklärt habe. Am 16.10. kam dann auch mal eine Antwort (von Tobi), der das Problem allerdings noch nicht wirklich verstanden hatte. Nach etwas hin und her, wurde das Problem dann an die IT-Abteilung weitergeleitet.
      Am 17.10. meldete sich dann netterweise auch schon Urs mit folgender Nachricht:

Hallo Horkheimer,
      dein Fall ist uns bereits bekannt. Du wirst deine $1000 bekommen, wird nur noch etwas dauern. Tut mir leid, aber ich hatte gedacht, daß sich früher jemand bei dir meldet. Der für dein ursprüngliches Fehlen verantwortliche Fehler ist inzwischen behoben; außer dir war aber niemand sonst fälschlicherweise nicht auf der Liste.

Viele Grüße,
      Urs

PS: Danke für deinen ursprünglichen Kommentar zur News; ansonsten wäre uns der Fehler wohl länger durch die Lappen gegangen!

Habe dann geantwortet, dass es kein Problem ist, wenns noch was dauert. Hauptsache das Geld kommt irgendwann. Bin da nicht jemand der da sehr penibel ist.

Es vergingen einige Tage und ich hörte von niemandem, also dachte ich mir, dass ich mal nachfrage. Das war am 26. Oktober.
      Zu meiner Überraschung meldete sich dann allerdings wieder keiner. Daher sahe ich mich gezwungen am 30.10. noch einmal zu schreiben und darauf hinzuweisen, dass man mir doch wenigstens antworten solle.

Jetzt haben wir den 03.11. und es hat sich noch immer keiner gemeldet.

Liebes PS.de Team, vielleicht ist das für euch normal und euer Verständnis von Support und Kundenbindung aber mir geht das gelinde gesagt einfach nur noch auf den Sack.
      Das ich anfangs nicht auf der Top50 Liste gelandet bin ist ja kein Ding. Jeder macht mal Fehler, da kann man keinen Vorwurf machen. Aber wenn einem schon so etwas passiert, dann sollte man vielleicht doch dann eine leichte Priorität in diesen Fall bringen, damit man diesen Lapsus schnell ausbügelt. Aber offenkundig ist hier eben das nicht der Fall.
      Es geht mir hier noch nicht einmal darum, dass ich endlich die Kohle haben möchte. Mein Problem ist, dass sich einfach keine Sau bei mir meldet und wenigstens einen kurzen Zwischenstand abliefert. Das ist einfach nur unseriös und unprofessionell und um ehrlich zu sein komme ich mir langsam verarscht vor.

Sorry für die harschen Worte, aber ihr gebt einem das Gefühl, dass man euch anders nicht mehr erreicht.

Gruß,
      Horkheimer.
  • 1 Antwort
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Bitte ein neues (= dein zweites) Ticket erstellen. Wenn auf ein bereits offenes Ticket geantwortet wird liegt das bei einem Supporter, d.h. nur er sieht, dass eine neue Antwort vorhanden ist. Wenn dieser Supporter aber Urlaub hat, krank ist oder überlastet dann kann es leider sein, dass das Ticket erst später bearbeitet wird.
      Das ist nicht gerade ideal, das wissen wir, und wir entschuldigen uns für daraus resultierende Wartezeiten.
      Aber anstatt hier im Forum einen Thread mit so einem netten Topic samt Icon zu erstellen - versuch's doch einfach mal mit einem ganz neuen Ticket. Das landet nämlich in der "allgemeinen" Ticketliste auf die jeder Zugriff hat.

- closed -