x

• 5 Antworten
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Guten Morgen,
      ich hab mir eben dein Video angeschaut. Leider konnte ich nicht sehr viel erkennen(konnte leider nichtmal die Stack gut lesen weil alles so klein war) und 9 Tabling ist für ein Video, dass man vielleicht auch noch aufmerksam anschauen und sich Notizen dazu machen soll, zu viel.

Was mir so grob aufgefallen ist:

1:46(mitte): Wenn du ihm die Range von 3,5 % gibst ist es mit AQ ein knapper Fold. Du hast dann ungefähr 30% Equity und musst noch 3,45 $ in einen zum schluss 10 $ großen Pot zahlen.

3:15(links unten): KQs ist aus MP3 ein Fold, kein raise. Auf Reraise dann klarer Fold

10:40(mitte links): Der CO Post ist nur profitabel, wenn der Tisch voll ist. Du hat aber einen Spieler der auf SitOut ist. Dadurch kommen die Blinds zu schnell wieder und zu zahls insgesamt mehr für eine volle Runde. Ich werde dazu übergehen, immer bis zum BB zu warten, weil die Fluktuation an den NL Tischen zu hoch ist.

14:37(links unten): 77 wurde ich gegen einen LP limper und einen completer raisen. Ist ja auch laut SHC so. Wären noch ein UTG Limper dabei würde ich hier vielleicht auch nur checken.

Mehr hab ich leider nicht gesehen was jetzt nicht heissen soll, das ich was übersehen hab. Aber wie gesagt es war mir alles zu fummelig und zu schnell.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Die Qualität ist ja auch in Ordnung. Nur ist alles so klein. Ich hab leider nur nen 19" Monitor und da kann ich wie gesagt nichtmal die Stacks ordentlich sehen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Lynar
      10:40(mitte links): Der CO Post ist nur profitabel, wenn der Tisch voll ist. Du hat aber einen Spieler der auf SitOut ist. Dadurch kommen die Blinds zu schnell wieder und zu zahls insgesamt mehr für eine volle Runde. Ich werde dazu übergehen, immer bis zum BB zu warten, weil die Fluktuation an den NL Tischen zu hoch ist.
      Diese Aussage ist falsch:
      9 Spieler: Im CO posten 6 Hände 1 BB
      Im BB einsteigen: 9 Hände 1,5 BB

In beiden Fällen kostet eine Hand 0,166 BB.
      Ist also gleich teuer.

ABER:
      wir spielen 6 Hände mehr. Und da wir +EV spielen, haben wir 6mal öfters die Gelegenheit, diese Edge auszunutzen.
    • feinerreiner
      feinerreiner
      Bronze
      was ist das fuern raise bei 6:10 mit AJs ???
      verstehe ich net !

edit :

bei 8:15 genauso, oben rechts mit 88!