Conti-Bet - Alles Rund um den Alltag eines Shorties

• Brosme
      Brosme
      Bronze
      Über mich

Mit dem Pokern habe ich im April 2006 angefangen, doch hatte ich bisher nur mäßigen Erfolg. Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Stuttgart und arbeite meistens ;)

Durch mein schlechtes Spiel habe ich mich immer wieder weit zurück geworfen und eigentlich nichts tolles bisher erreicht.

Doch damit ist jetzt Schluss, ich will endlich erfolgreich Pokern und damit
      mir dies gelingt, werde ich dieses Tagebuch hier führen und mich intensiver mit meinem Spiel auseinander setzen.

Was spiele ich und auf welchem Limit ?

Ich spiele auf PartyPoker und derzeit auf NL50 die SSS und spiele bis zu 12 Tische.

Mein BRM sieht wiefolgt aus
      NL 10 = 40 Stacks = 80 $
      NL 25 = 40 Stacks = 200 $
      NL 50 = 40 Stacks = 400 $
      NL 100 = 40 Stacks = 800 $
      NL 200 = 50 Stacks = 2.000 $
      NL 400 = 60 Stacks = 4.800 $

Ziel für 2008

- bis Ende 2008 NL400 SSS erreichen

Meine Ziele für den Februar sind

[X] BR auf 1.000$ ausbauen
        [X] Kings Status auf PP erspielen
        [X] NL100 erreichen und halten
        [X] No Limit Holdem Theory and Practice fertig lesen
        [-] 25k Hände spielen

Meine Ziele für den März sind

[-] Durschnittlich 20 Hände pro Tag im SSS Beispielhände Forum zu bewerten
        [X] Professional Poker von Marke Blade lesen
        [X] Aces Status auf PP erspielen
        [X] BR auf 1.600 $ ausbauen
        [X] min. über 10k Hände eine Winrate von 1 PTBB/100 Hände

Meine Ziele für den April sind

[-] Harington on Hold'em Volume I lesen
        [-] Meine Steals und Resteals auf min. 0,5 BB verbessern
        [-] BR auf 6.000 $ ausbauen
        [-] min. über 10k Hände eine Winrate von 1,5 PTBB/100 Hände

Von April bis Oktober wurde aufgrund des RL nicht gepokert.

Contact
      • ICQ = 103-792-774

Start ist am 28.10.2007

BR 226,49 USD
  • 213 Antworten
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      So ich habe jetzt ca. 550 Hände gespielt und dachte eigentlich das ich keine groben Fehler gemacht habe...aber weit gefehlt.

Die erste Anaylse im Forum hat gezeigt das ich massive Leaks habe und daran schwer arbeiten muss.

Daher werd ich mich jetzt von vorne durch die PS.de Artikel kämpfen und die ganzen Tipps versuchen zu beherzigen.

BR ist dennoch leicht gestiegen aber es hätte deutlich mehr sein können und müssen!

29.10.2007
      BR 229,22$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Heute hab ich mein BRM überarbeitet und es dem vom PS.de angepasst, ich habe versucht mein PreFlop Spiel zu verbessern und habe mich erfolgreich von grenzwertigen Händen verabschiedet.

Leider bin ich heute in 2 blöde Hände gerandt und musste dadurch 1/2 Stack nach unten. Bin gespannt was die PS.de Community dazu sagt, weitere Hände muss ich später noch reinstellen.

30.10.2007
      BR 223,94$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      ...entweder nur Glück gehabt oder für ein besseres Spiel belohnt worden.
      Es lief soweit recht solide, hab versucht die Tipps aus dem Forum umzusetzen und habe auf mein Preflop und Positionsspiel geachtet.
      Die interessantesten Hände hab ich jetzt erstmal ins Forum gestellt und hoffe auf postive Kritik um mein Spiel weiter zuverbessern.

31.10.2007
      BR 261,94$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Heute Nacht hatte ich das Vergnügen einen schönen Fisch am Tisch zu haben, er spendete ganze 2 Stacks an mich. Auch sonst konnte ich die Verbesserungen aus dem Forum in mein Spiel einfliessen lassen und am Ende stand ein schönes Plus auf dem Tageskonto

01.11.2007
      BR 290,72$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Ich muss mich wohl in einem schönen Upswing befinden, denn es geht einfach nur nach oben und ich hab etwas mehr als 10 Stacks+ auf NL10, hoffentlich bleibt dieser Trend noch eine Weile erhalten.

Die Analyse meiner Hände hat gezeigt, dass ich mehr aus meinen MadeHands heraushole und mich von meinen schlechten Händen rasch trennen kann. Die Hände die ich heute verloren habe, insbesondere die großen Pötte waren auf River Luck meiner Gegner zurück zuführen aber dafür hatte auch ich das ein oder andere mal River Luck.

Nebenbei hab ich 3 Turniere heute gespielt die aber einfach im Sande verlaufen sind. Dafür läufts ja auch bei Cashgames.

BR 01.11.2007
      336,14$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      In der heutigen Session hatte ich wieder ein paar tolle leicht Sinnsfehler drin und auch mein Trefferglück in den vergangenen Tagen konnte nicht verhindern das ich diesen Tag mit einen Minus von 1,5 Stacks abschließe.

Doch zum Ausgleich hab ich meinen Reloadbonus freigepsielt :D also doch etwas plus.

Na ja nun aber mal zum wesentlich, das Posten meiner Hände im Beispielforum ist wirklich sehr hilfreich, denn egal ob ich gewinne oder verliere die Jungs dort finden immer etwas zum verbessern. Denn es ist wirklich erstaunlich wie oft man doch auch nur mit Glück gewinnt ;)

Dennoch gelingt es mir von Hand zu Hand besser die Sachen umzusetzen.

Zusätzlich hab ich heute mein Tagebuch ins PS.de Forum verlegt um so etwas mehr Feedback zuerhalten.

Damit hier die ein oder andere Disskussion startet, werde ich hier zusätzlich pro Spieltag 2 Hände posten, nämlich die mit dem meisten Gewinn und die mit dem meisten Verlust.

Für die heutige Session wären das diese Zwei

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      BU:
      $14.49
      Hero:
      $9.90
      UTG+1:
      $7.43

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6:heart: , 6:diamond:
      UTG raises to $0.40, UTG+1 raises to $0.70, 5 folds, BU calls $0.70, Hero calls $0.65, BB folds, UTG raises to $2.00 (All-In), UTG+1 calls $1.30, BU calls $1.30, Hero calls $1.30.

Flop: ($8.10) 6:club: , 2:heart: , 5:heart: (3 players)
      Hero checks, UTG+1 bets $2.43, BU folds, Hero raises to $6.00, UTG+1 raises to $5.43 (All-In).

Turn: ($19.53) 2:spade:
      River: ($19.53) A:heart:

Final Pot: $19.53

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ 6h, 6d ] a full house, Sixes full of Twos
      UTG+1 shows [ Kc, Kd ] two pairs, Kings and Twos
      UTG shows [ 3c, 3d ] two pairs, Threes and Twos
      Hero wins $0.57 USD with a full house, Sixes full of Twos.
      Hero wins $10.32 USD with a full house, Sixes full of Twos.
      Hero wins $7.70 USD with a full house, Sixes full of Twos.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      BU:
      $16.22
      Hero:
      $10

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:heart: , Q:club: . Hero posts a blind of $0.10.
      2 folds, MP1 calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.50, BU raises to $1.50, 3 folds, Hero calls $1.00.

Flop: ($3.25) 9:spade: , Q:diamond: , 5:heart: (2 players)
      Hero checks, BU bets $3, Hero raises to $8.50 (All-In), BU calls $5.50.

Turn: ($20.25) 8:heart:
      River: ($20.25) 6:club:

Final Pot: $20.25

BU shows [ As, Ac ] a pair of Aces
      Hero shows [ Ah, Qc ] a pair of Queens
      BU wins $19.25 USD with a pair of Aces.

Die 2. Hand hab ich einfach overplayed und da saß ich gerade mal 2 Hände am Tisch X( es war mit eigentlich Klar das er hier ein Overpair hält.

Weitere Hände sind gerade in der Analyse und werden sicherlich weitere Fehler aufdecken.

BR
      362,23$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Heute Nacht wollte ich erneut versuchen meine BR auszubauen aber irgendwie blieb mir dies verwährt.

Ich hab ja gedacht das paar schöne Fische unterwegs sind aber was bot sich mir statt dessen an ?

Tische mit teilweise bis zu 7 SSS, das echt nimmer normal, dass kann doch für die nicht profitabel sein oder ?

mal schauen was der Tag noch so bereit hält.
    • Puschi112
      Puschi112
      Bronze
      hi brosme, das klingt doch alles sehr solide. ich wünsche dir viel erfolg bei deinem aufstieg unter einhaltung des BRM :P .
      zu deinen händen:
      1.) nach raise und so einem komischen minireraise hätte ich die 66 weggelegt. du bekommst nur knapp die odds zum callen, weißt aber nicht ob UTG nochmal raist.
      2.) du bist scheinbar neu am tisch, hast also wahrscheinlich keine information über BU. da hätte ich AQ auch preflop nach dem reraise gefoldet.
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Original von Puschi112
      hi brosme, das klingt doch alles sehr solide. ich wünsche dir viel erfolg bei deinem aufstieg unter einhaltung des BRM :P .
      War heute Nacht schon drauf und dran NL25 zu spielen aber hab mich dann fürs Bett entschieden :D

Heut Vormittag dann wieder NL10 gespielt und knapp 2 Stacks gewonnen.
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      So, der Tag neigt sich dem Ende und nach ~2.500 Händen auf NL10 hab ich für heute genug, zu dem ist die BR auf einem schönen Stand womit es sich beruhigt in die neue Woche starten lässt.

Die Sessions heute waren sehr Abwechslungsreich und ich hab versucht etwas mehr auf Tabelselektion zuachten und natürlich die Tipps aus dem Forum umzusetzen.

Was mich wirklich nervt ist das so ein Haufen SSS Pokerfreaks rumrennen, dass war wohl auch mit ein Grund warum es heute Nacht erstmal 2 Stacks runter ging. Vormittags waren dann mehr BSS am Tisch und somit hatte ich die Chance besser ausgezahlt zu werden.

Das hat dann auch ganz gut geklappt. Mein Preflop spiel wird von Tag zu Tag besser und auch im Hand Reading vertraue ich jetzt mehr auf meine innere Stimme :D

Was mich am meisten beeindruckt ist das, wenn ich mir am Tagesende immer meine Top5 Gewinn/Verlust Hände anschaue, diese wirklich nicht immer richtig gespielt waren :rolleyes: na ja ist halt doch nen Glücksspiel. Und so gibts halt auf beiden Seiten Lucky Rivers aber solange das sonstige Pre- und Postflopspiel besser wird ist mir das Recht.

Hier die Hand mit dem größten Verlust

Position:
      Stack
      MP2:
      $10.58
      BB:
      $11.28
      UTG+1:
      $1.48
      Hero:
      $13.35
      UTG:
      $9.80
      MP1:
      $10

Preflop: Hero is SB with 5:spade: , 4:club:
      UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, 3 folds, Hero calls $0.05, BB checks.

Flop: ($0.60) 9:diamond: , 6:diamond: , 7:club: (6 players)
      Hero checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, MP1 checks, MP2 checks.

Turn: ($0.60) 9:spade: (6 players)
      Hero checks, BB checks, UTG bets $0.30, 3 folds, Hero calls $0.30, BB folds.

River: ($1.20) 3:heart: (2 players)
      Hero bets $2, UTG raises to $9.40 (All-In), Hero calls $7.40.

Final Pot: $20.00

Hero shows [ 5s, 4c ] a straight Three to Seven
      UTG shows [ 9c, 9h ] four of a kind, Nines
      UTG wins $19 USD with four of a kind, Nines.

Warum ich da den River calle ist mir jetzt unerklärlich, denn mit was außer einen FH oder 4oK soll er das sonst machen ?

Aber dafür gibts ja auch Hände mit denen man gewinnt, hier die Hand mit dem größten Gewinn.

Position:
      Stack
      UTG:
      $10.69
      MP3:
      $3.59
      Hero:
      $11.82

Preflop: Hero is MP2 with K:club: , Q:diamond: . CO posts a blind of $0.10.
      UTG raises to $0.40, 3 folds, Hero calls $0.40, MP3 raises to $0.70, 4 folds, UTG calls $0.30, Hero calls $0.30.

Flop: ($2.35) 8:club: , J:club: , 2:club: (3 players)
      UTG bets $0.40, Hero raises to $1.80, MP3 folds, UTG calls $1.40.

Turn: ($5.95) 4:club: (2 players)
      UTG bets $8.19 (All-In), Hero calls $8.19.

River: ($22.33) 2:spade:

Final Pot: $22.33

UTG shows [ 9c, 9h ] a flush, Jack high
      Hero shows [ Kc, Qd ] a flush, King high
      Hero wins $21.33 USD with a flush, King high.

Der Typ hatte vorher nur blödsinn zusammen gespielt, wodurch ich mich zum Preflop call hinreizen lassen habe, war sicherlich nicht richtig, am Flop wollt ich dann wisse wo ich stehe na ja und am Turn call ich dann mit 2nd Nut Flush, sicherlich auch kein toller Move von mir. Ich verkaufe das mal als Read :D

In den vergangenen Tagen habe ich ja bereits diverse PS.de Strategie Artikel erneut gelesen und versucht diese in mein Spiel einzubauen. Heute hab ich dann wieder meine Sklansky&Miller "No Limit Hold'em - Theory and Practice" herausgekrammt und die ersten Seiten gelesen. Mein Ziel ist es dieses Buch innerhalb der nächsten 14Tage durchgearbeitet zu haben.

Jetzt bin ich mal gespannt was die Handbewerter zu meinen Händen sagen und dann wars das für heute.

BR 04.11.2007
      401,61$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Heute mal nen Coaching besucht und dafür nicht gepokert, morgen wird dann das neu erlernte in die Tat umgesetzte...hoffentlich :D

Na ja und noch den Anfangspost umgestaltet...
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Heute wollte ich mal versuchen intensives poker zu betreiben, dass bedeutet ich wollte max. 4 tische gleichzeitig spielen und bei allen entscheidungen die odds und outs entsprechend beachten.

Dabei flogen mir die Pocketrockets nur so um die Ohren 6x auf 200Hände war schon fast unnormal. Aber leider reicht eine gute Starthand nicht immer aus, oft räumte ich nur die blinds aber oder gewann direkt am Flop. Dabei wurde ich leider auch einmal gestackt als mein Gegner diese Hand spielte

Position:
      Stack
      MP1:
      $10.15
      CO:
      $18.31
      Hero:
      $11.02
      MP2:
      $2.30

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with A:heart: , A:diamond:
      UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 raises to $0.20, MP3 folds, CO calls $0.20, BU folds, Hero raises to $0.50, BB folds, MP1 calls $0.40, MP2 calls $0.30, CO calls $0.30.

Flop: ($2.10) 5:heart: , 6:diamond: , J:diamond: (4 players)
      Hero bets $1.80, 2 folds, CO calls $1.80.

Turn: ($5.70) 8:heart: (2 players)
      Hero bets $8.72 (All-In), CO calls $8.72.

River: ($23.14) 2:diamond:

Final Pot: $23.14

CO shows [ Jc, 8c ] two pairs, Jacks and Eights
      Hero shows [ Ah, Ad ] a pair of Aces
      CO wins $22.14 USD with two pairs, Jacks and Eights.

Und so kam heute leider nichts zustande, ein Versuch bei Turnieren etwas zubewegen war ebenfalls ohne Erfolg gekrönt, somit ging es insgesamt 4Stacks down, wobei einer für Buyins an Turnieren dabei ist. In Zukunft zählen jedoch solche Ausgaben ebenfalls zum BRM.

Beim durchschauen meiner Hände konnte ich wieder einige Fehler im Postflop spiel erkennen, womit ich sicherlich auch 1stack hätte sparen können.

Ansonsten wars normaler -EV

BR 07.11.07
      360,08$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      In der heutigen Session ging es weiter abwärts.

Was mir bei der Spielanalyse auffiel ist, das meine Start Hände ok sind aber sich diese nicht nicht materialisieren lassen. Einzige PocketPairs im positiven Bereich waren QQ und 44, selbst mit AA habe ich einen Stack verloren weil sich mein Gegner ne Straße mit TT gebaut hat, die anderen male konnte ich nur die blinds mit den Assen abräumen.

Mein WonAtShowdown lag somit am Ende der Session auch nur bei ~24% aber mein VPIP stieg auf 21% an, normal war dieser bei 15%, denke also das ich unbewußt mein PreFLop spiel verschlechtert habe und werd mich in der nächsten Session auf dieses besonders stark konzentrieren.

Fazit für diese Session knapp 4 Stack's down, BRM somit nicht eingehalten, und der Trend geht gerade in die falsche Richtung.

BR 09.11.07
      318,73$
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      geht weiter down. in turnieren läuft es auch nicht und wie sollt es anders sein mit AA gegen Q8o rausgeflogen da er auf dem river 2paire macht.

einfach nur sick, wie schnell sich das ganze blatt gewendet hat, am anfang hab ich ständig meine sets getroffen doch jetzt geht nix damit.

wenn ich TPTK habe renne ich in nen Set und draws kommen auch nicht an.

Hoffe das sich das ganze in den nächsten tagen wieder bessert.

Ich muss unbedingt an meinem POstFlop spiel arbeiten, denn mit nur 45,66% ist mein Won At SD Wert einfach zu niedrieg

BR fällt weiter.
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      So hier mal mein Wochenend bericht.

Ich hatte mich am Freitag in die SSS eingelesen und empfand sie soweit recht interessant. Gesagt getan setzte ich mich an die Tische und spielte gleich mal NL50 BR war zwar nicht ganz dafür gedacht lt. Ps.de aber mit 32 Buyins dachte ich mir kann ich es wagen.

Es ging auch gleich gut los und ich gewann, wowo dachte ich mir super was fürn spass...aber dann folgte bis heute vorwiegend suck outs

Diese hier alle zu posten würde den Theater sprengen aber eine kleine Kostprobe ?

Position:
      Stack
      SB:
      $39.44
      Hero:
      $10

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:heart: , Q:club:
      4 folds, CO calls $0.50, BU calls $0.50, SB raises to $1.50, Hero raises to $5.00, 2 folds, SB calls $3.50.

Flop: ($11.00) T:spade: , 2:diamond: , J:spade: (2 players)
      SB bets $5.50, Hero raises to $5.00 (All-In).

Turn: ($21.50) J:diamond:
      River: ($21.50) J:club:

Final Pot: $21.50

SB shows [ Jh, Kh ] four of a kind, Jacks
      Hero shows [ Qh, Qc ] a full house, Jacks full of Queens
      SB wins $0.50 USD with four of a kind, Jacks.
      SB wins $19.95 USD with four of a kind, Jacks.

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with A:diamond: , A:club:
      4 folds, MP3 raises to $2.00, CO calls $2.00, Hero raises to $10.00 (All-In), 2 folds, MP3 calls $8.00, CO folds.

Flop: ($22.75) T:diamond: , 9:heart: , J:spade:
      Turn: ($22.75) T:heart:
      River: ($22.75) K:diamond:

Final Pot: $22.75

Hero shows [ Ad, Ac ] two pairs, Aces and Tens
      MP3 shows [ Kh, Ks ] a full house, Kings full of Tens
      MP3 wins $21.62 USD with a full house, Kings full of Tens.

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K:diamond: , K:heart: . UTG+2 posts a blind of $0.50.
      UTG+2 raises to $1.50, 2 folds, Hero raises to $3.50, 4 folds, UTG+2 raises to $10.00 (All-In), Hero raises to $10.00 (All-In).

Flop: ($20.75) 7:club: , 6:diamond: , A:club:
      Turn: ($20.75) 6:club:
      River: ($20.75) Q:club:

Final Pot: $20.75

Hero shows [ Kd, Kh ] two pairs, Kings and Sixes
      UTG+2 shows [ 4h, 4c ] a flush, Ace high
      UTG+2 wins $19.72 USD with a flush, Ace high.

und einige mehr ;(

Dazu noch meine Fehler und es geht weiter runter...hier noch der WE Graph

Es kann also nur besser werden.

cya soon
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      So mal ein kleines Update,

hab in den letzten tagen nur wenig gepokert, außerderm bin ich von PP zu Mansion gewechselt aber die Software ist so kacke, dass gibts echt net. Frag mich wie man so nen Mist programmieren kann und dafür noch Geld bekommt.

Na ja, was net ist sind die Stats und die Siegchancen anzeigen.

Ansonsten gibts nicht viel zusagen, bissel was gewonnen :D
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Wie es aussieht gehts gerade wieder Berg auf :D

Hab in den vergangenen Tagen beruflich viel zu tun gehabt und somit nur gelegentlich gepokert, heute mal wieder eine längere Session gemacht und ein paar Stacks gewonnen, der Down ist fast ausgeglichen und mit SSS komm ich auch immer besser zurecht.

Werd mir so die BR für BSS NL100 oder NL50 aufbauen und dann dort dann auch auf SH umsteigen...oder ich spiel nur noch SSS :rolleyes: mal schauen bis wann der nächste Down kommt.

Was bissel schade ist, dass man keine Stats über Mansion in PT bekommt ( nur über Umwege, was das ganze aber zu aufwendig werden lässt ) Sobald der Bonus gecleared ist, werd ich mal schauen ob ich die Seite wechsle oder mich damit abfinde ohne stats zuspielen.

Cya
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      so wird mal wieder zeit für ein kleines update :D

seid meinem letzten eintrag hab ich gerade mal 1220 Hände gespielt und konnte meine BR dabei gut ausbauen.

Derzeit versuche ich auf NL25 BSS zu spielen aber irgendwie schmerzt es wenn man seinen Stack in die mitte schiebt und jemand mit 34s zuerst PreFlop reraised und am Flop mit nem backdoorstraightdraw meinen all in called und natürlich gewinnt :rolleyes: thats poker

na ja mit meinem Buch bin ich fast durch und lieg nicht ganz im zeitplan, gute ausrede is das ich im job viel zu tun hab aber ich lese wo sich mir die gelegenheit gibt.

weiterhin nervt die software von mansion, kann mir jemand verraten obs mit nem CPU über 2Ghz besser läuft ? bei mir schmiert der pc fast ab bei mehr als 3 tischen.

so mal schauen ob ich morgen noch etwas zeit finde zum pokern und die magische grenze von 500$ übersteigen kann und net immer wieder drunterfallen muss ;(

cya
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      weiter 1626 Hände später...

Mein 1 Stack BRM Versuch auf PP ist heute mit einem gefloppeten Flush meines Gegners gegen mein TP beendet worden. Party hatte mir 30$ geschenkt und ich hab es zwischenzeitlich auf bis zu 160$ hoch gespielt na ja aber heute früh wurde das ganze Projekt beendet, etwas schade denn sonst müht man sich ja wirklich um jeden Cent und auf der anderen Seite verpullvere ich es so. :D Aber witzig war es schon ;)

Aber nun mal Feedback zum eigentlich Geschäft. Hab mein SSS Spiel weiter vertieft und konnte meine BR somit etwas weiter ausbauen, die magische Grenze von 500$ ist auch überwunden und jetzt gehts auf die 1000$ Marke zu. Fraglich ob ich die noch dieses Jahr schaffe aber im neuen Jahr werd ich da ganz sicher dran arbeiten.

Bin gerade auf der Suche nach diesem komischen Tool womit man seinen EV etc. auswerten kann, wenn mir jemand mal verraten kann wie das heißt bzw. wo ich das finde wäre das eine echte erleichterung.