Poker_mod bugs 2 an der Zahl

• gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Hi, habe seit längerem folgendes Problem mit meinem Pokermod, und konnte noch keine Lösung finden, hat jemand evtl eine Idee???

P.S. rechts unten ist die alte Schrift der Rebuy Lobby Leave Optionen noch über dem neuen mod, und an jp Tischen ist der rake Placeholder noch nicht in derselben Farbe des Modtisches.

vielen Dank im voraus

gehweiter ^^

• 4 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      also das obere is die "ablage" für die 50ct für den jackpot tisch, fuckt ich grad auch n bischen ^^ (aber ich glaub da gibts ne jpg im image folder)

das untere ka ^^
    • gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Original von hooni
      also das obere is die "ablage" für die 50ct für den jackpot tisch, fuckt ich grad auch n bischen ^^ (aber ich glaub da gibts ne jpg im image folder)

das untere ka ^^
      Du bissu auch so hagge wie ich oder wat? ^^^^ Das des der Placeholder für den JP rake is weiss ich doch =) schrieb ich doch oben, und das es dafür ne extra jpeg gibt weiss ich auch, problem ist nur wieso diese immer noch vom Vorgänger vorhanden ist und von dem mod nicht mitbehandelt wurde grml.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      lol aso ^^

1) dann paint auf --> table.jpg vom tisch öffnen
      2) noch ein paint auf --> diese datei von dem ajckpot holder öffnen und
      3) dann die datei "ausmessen" unten rechts stehen immer die koordinaten
      4) dann die stelle auf der table jpg. makieren
      5) kopieren
      6) in diese datei von dem jackpot holder einfügen
      7) speichern

ffäidsch ;)

n bier wär ejtzt echt nich schlecht, damit ich endlich ma pennen gehn kann ^^
    • gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Ok, das eine konnte ich beheben, nur das andere mit den überlappenden Rebuy Lobby Leave Buttons links unten ist mir gänzlich fremd. :(

btw thx hooni =)