NL20sh - Bereit für NL50sh? (nur 17k Haende)

• Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Hi,
      da ich nach einem kleinem down am anfang jetzt nach etwas theorie pauken gut ins plus gekommen bin, frage ich mich, ob ich bereit für NL50sh (TiTAN) bin.
      Ich denke ich habe das Limit, NL20sh, geschlagen, auch wenn es nur sehr wenige haende sind. aber selbst durch mein tightes spiel erzielte ich im November sehr gute gewinne (Ich fang erst wircklich richtig im november, nach dem theorie pauken an).
      Könnt ihr vieleicht mal meine stats überprüfen und mir vieleicht eure meinung sagen, ob ich bereit für NL50sh bin?
      Meine BR beträgt nun 1210$.

Hier meine PT stats:

Hier meine Pos stats:

Hier mein Alltime NL20sh Graph: Das Down war wohl die eingewöhnungsphase auf SH und extrem schlechtes spiel und tilt meiner seits.

Und hier mein November Graph nach Theorie lernen:

• 4 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du spielst zu tight, stealst viel zu wenig (das ja noch weniger als im ORC steht) und scheinst am Showdown meistens geschlagen zu sein *g*

Einfach weiterspielen, sieht tendentiell nach nem Badrun aus, aber arbeite auf jedem Fall an deinem Spiel und poste viele Hände.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      bump.
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Jo, von der BR her kannst NL50SH schon spielen, aber dass du NL20SH wirklich geschlagen hast würd ich nicht unbedingt behaupten, weder von der Handanzahl als von den Stacks up her ... 10,5 Stacks gewonnen ist nicht wirklich viel.

Trotzdem dürfte NL50SH nicht viel anders zu spielen sein, deshalb kannst es ruhig probieren - wenn's nicht läuft und dich nicht wohlfühlst kannst ja immer noch absteigen.

Aber mit den Stats hat Ghostmaster schon recht, du spielst ja noch tighter als Shagg ;) ... kannst ruhig von BU und CO aus um einiges aggressiver sein. Attempt To Steal kannst locker mal so richtung 25 % versuchen zu bringen. Dann steigen Vp$ip und PFR auch automatisch. Natürlich nur soweit, dass dich wohlfühlst - bringt nichts vom Rock-Style direkt auf Semi-LAG umzusteigen. Aber wenn allzutight spielst lasst oft Value liegen.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      hehe ok, danke dir ;)
      Jo, dass ich NL20sh geschlagen habe, war vieleicht falsch ausgedrückt. aber da ich eigentlich mein "richtiges" spiel erst ab 1.November gesehen habe, habe ich ca 18 stacks plus.
      die 5k haende vorher waren einfach total schlechtes spiel von mir damals.

Also ich werde einfach mal NL50sh probieren....auch ein bisschen looser werden und dann mal schauen wie es hinhaut.