Auscashen auf VISA

• 5 Antworten
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      ist das überhaupt rentabel?
      warum hast du kein neteller acount, wo du geld von PP raufmachst und, wenn du nen Bonus bekommst wieder auf party eincashest?
    • CandymanHH
      CandymanHH
      Bronze
      ka ob das rentabel ist, habe mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.... in diesem fall geht es mir vorallem darum, wo ist mein geld?
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      Ich cash auch mit Visa aus, keine Wechselgebühren.
      Du weißt schon, dass das Geld erst mit der nächsten Visa-Rechnung auf deinem Giro-Konto ankommt? Also kann gut sein, dass es erst auf der November-Rechnung aufscheint, d. h. es kommt so um den 10.Dezember auf dein Girokonto...

hm, das erste bild ist normal, d.h. das geld müsste bereits von PP auf deine Visa-karte (NICHT GIROKONTO) geschickt worden sein, was auch 2-3 tage dauert. das zweite Bild deutet darauf hin, dass dein Geld wieder auf deinen Party-Account zurücktransferiert wurde!?
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von TerribleJoe
      Ich cash auch mit Visa aus, keine Wechselgebühren.
      Du weißt schon, dass das Geld erst mit der nächsten Visa-Rechnung auf deinem Giro-Konto ankommt? Also kann gut sein, dass es erst auf der November-Rechnung aufscheint, d. h. es kommt so um den 10.Dezember auf dein Girokonto...

hm, das erste bild ist normal, d.h. das geld müsste bereits von PP auf deine Visa-karte (NICHT GIROKONTO) geschickt worden sein, was auch 2-3 tage dauert. das zweite Bild deutet darauf hin, dass dein Geld wieder auf deinen Party-Account zurücktransferiert wurde!?
      casht du von party $ oder € auf deine Visa ? weil der umrechnungskurs is ja ziemlich schlecht ^^
    • CandymanHH
      CandymanHH
      Bronze
      ich habe ein DKB Cash konto... dort habe ich auch einblick in mein VISA konto...
      ich denke auch das man auf dem ersten bild klar erkennen kann, dass das geld zu mir unterwegs sein sollte und das 2. bild kann man natürlich so interpretieren, das es wieder zurück auf mein pp acc geht oder aber zurück auf mein konto (visa) wo es ja auch herkommt

naja wie auch immer, ich habe den casg out am 24.10. gemacht und seit dem warte ich auf mein geld ;(