Spinnt party??

• 17011701
      17011701
      Black
      ich hab vor einiger zeit einiges via neteller eingecashed um es dann auf meine visa weiterzuleiten, dann wurde mir gesagt ich muss 15% der cashout summe in points erspielen.
      jetzt habe ich das und wollte gestern 2k auscashen, jetzt kommen die mir, dass das ned geht und ich wieder auf neteller zurückcashen soll, wenn ich denn auscashen will. hab mit meiner creditcard übrigends nen kleinen deposit gemacht um sie zu registrieren, das kann also ned problem sein..

haben die nen vogel?! das kann ja ned sein, einfach nen legitmen cashout zu verweigern?!
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Der Cashout wird dir ja nicht verweigert, nur die Cashout-Methode.

Ist doch z.B. bei Stars genauso, daß man bis zur Einzahlungssumme mit derselben Methode aus- wie eincashen muß, oder? Und nur Gewinne so auscashen kann, wie man will.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      indeed, nur war es bei party bisher nicht so. die sollten halt schon bekanntgeben wenn sie was ändern. hat wer anderer schon erfahrungen in die richtung gemacht, oder ist das ein einzelfall?

btw.: bei stars kann man die gewinne dorthin auscashen wo man will. nur das was man eingecashed hat geht auf die ursprüngliche art (z.b. eben neteller) zurück.

beste grüsse!
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Hast du kurz nach deiner Einzahlung via VISA den Cashout beantragt?

War bei mir auch so, hab eingecasht zum reggen und direkt Cashout beantragt und dann hat Paypro angerufen von wegen das geht nicht ich und muss auf Neteller zurücküberweisen.

Hab dann einfahc ne Woche gewartet, nochmal versucht und seit dem Cash ich problemlos über VISA aus...
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von Ajezz
      Der Cashout wird dir ja nicht verweigert, nur die Cashout-Methode.

Ist doch z.B. bei Stars genauso, daß man bis zur Einzahlungssumme mit derselben Methode aus- wie eincashen muß, oder? Und nur Gewinne so auscashen kann, wie man will.
      sollen sie von mir aus so mahcne, aber ned davor sagen, dass ich 15% an points erspielen soll :evil: