Trash Hände - first position

• Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hallo zusammen

In der SSS steht, hat man am Flop eine Trash Hand gegen einen Gegner soll man eine Contibet von ca. 2/3 Potsize machen (hab ich so in Erinnerung).

Soll man das auch machen, wenn man vor dem Gegner spielt? Also first to act?
  • 2 Antworten
    • Impulse
      Impulse
      Bronze
      Original von Pegasus2003
      Hallo zusammen

In der SSS steht, hat man am Flop eine Trash Hand gegen einen Gegner soll man eine Contibet von ca. 2/3 Potsize machen (hab ich so in Erinnerung).

Ja, gegen einen Gegner machst du mit einer Trashhand (fast) immer eine Conti-Bet. das setzt aber voraus, dass du 1. Preflop-agressor warst und 2. der gegner noch nicht in dich reingedonkt hat. wenn du aber noch zusätzliche outs hast und einen push sowieso callen müsstest nach equity kannst du auch direkt pushen.
    • Chededu
      Chededu
      Bronze
      Original von Pegasus2003
      Hallo zusammen

Die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt. ;)