6. Bluffcatcher SH FL 5/10 + 10/20

• Loki
      Loki
      Black
      Wir habens mal wieder geschafft ein Video zu machen. Michi spielt 5/10 und 10/20 und ich kommentier mit.
      Also wie schon bekannt sein dürfte einfach auf den Link in der Signatur zu unserem Blog und ladets euch runter.
      Feedback wie immer hier rein oder direkt in unseren Blog.

Viel Spaß beim schaun, Puschi.
  • 8 Antworten
    • Baltha
      Baltha
      Bronze
      So, ich muss euch an dieser Stelle mal nen großes Lob aussprechen. Ihr beiden schafft es irgendwie, die richtige Mischung aus Entertainment und Lernfaktor in euren Videos umzusetzen. Das ist auch dringend notwendig, damit man nicht nach 10 Minuten beim Zuschauen einschläft. Bei manch einem Videoproduzenten hier im Forum ist das nämlich leider so. :(

Scheint auch daran zu liegen, dass ihr nen Dualcoaching macht. So entstehen weniger Lücken im Redefluss, die sonst auch immer etwas ermüdend wirken.

So, nachdem ich euch jetzt tief genug in den A**** gekrochen bin, hab ich nochmal ne Bitte :D :

Könntet ihr mir mal bitte das PA-Layout aus dem Video zur Verfügung stellen? Ich glaub das wurde mal in irgendeiner News von ps.de veröffentlicht, leider ist die nicht mehr im Archiv. Wäre echt cool, danke schonmal.

Zum Inhalt das Videos noch kurz was: Die meisten Hände hätt ich wohl ähnlich gespielt, bei der T8o Hand gegen corrupt wärs für mich aber wohl nochmal nen Call am River gewesen. Ich hab da einfach schon viel zu oft 3-bets mit A high gesehen. Aber das ist wohl Geschmackssache. ;)

Keep up the good work!

Gruß
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Fand die soundquali irgendwie sehr mies (im vergleich zu den anderen vids hier im forum), hatte ich auch letztes mal schon bemängelt, ka ob sich da was machen lässt :)
      Ansonsten schau ich eure vids sehr gerne, hoffe dass bald das nächste kommt!
    • mhjw
      mhjw
      Black
      @ Baltha:
      Danke für Dein Feedback, das Layout findest du in unserem Blog unter Downloads.

@bibersuperstar:
      Ich werd mir das nochmal anschauen, wobei Sie bisher immer TOP war.

Hat noch wer Beschwerden zwecks dem Audio ?
    • fe1ix
      fe1ix
      Bronze
      fand die audioquali eigentlich ganz i.o., aber next time wieder dran denken die skype sounds auszustellen :D
    • yooraps
      yooraps
      Bronze
      also das skypesignal ist schon extrem nervig....wenn das auch unter audio fällt
    • mhjw
      mhjw
      Black
      Ist uns leider zu spät aufgefallen....
    • yooraps
      yooraps
      Bronze
      nice video.......diesmal nur 3 Fragen

06.30 oben rechts ATs.......

mal rein hypothetisch angenommen der SB ist eher ein TAG..... was macht man da am river? a) Pot zu groß und somit call oder b) tougher fold, da wir fast nur einen pure bluff schlagen

22.30 obern rechts 55

utg raise und im cutoff mit 55 macht Hero eine 3-bet? hmmmmm und man könnte hier sowohl coldcall als auch 3-bet spielen??

sind da 55 nicht zu schwach für so ein move?.......also ich tendiere klar zum fold.
      zumal hinter uns noch ein Spezialgegner sitzt, wo man eh nicht weiß was noch passiert.......

28.50 unten links JTo

am turn bei dem QQ83 board mit 2 Pik und 2 Kreuz kriegen wir 1:5,3 am turn und callen mit J high obwohl die SB preflop eine 3-bet gemacht hat?

bitte erklären.......odds krieg ich ja nie und nimmer in ausreichender Höhe
    • mhjw
      mhjw
      Black
      06.30 Gegen reasonable TAG fold River.

22.30 Kann man raisen sowie folden. Coldcall kommt nicht in Frage.
      Wenn wir wüssten das Hutzels auf den CAP vom BU öfters foldet, dann ist die 3Bet gut. In diesem wär Fold besser gewesen.

28.50 Wenn wir seine 3Betting Ranges in Pokerstove eingeben haben wir am Turn eine Equity von 20%. Von daher Call. Im nachhinein hätte uns allerdings ein Flopraise besser gefallen.