Suche Poker WG in Osnabrück

• Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich will endlich von Zuhause ausziehen und suche eine Poker WG. Ich bin 19 Jahre, mache eine Ausbildung und spiele NL400FR und NL100SH.
      Du solltest Nichtraucher sein und NL200+, FL 5/10 + spielen oder ein festes Einkommen haben.

• 8 Antworten
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      Hast du keine Freunde? Das klingt jetzt aggressiver, als ichs eigentlich ausdrücken wollte, aber warum gerade Pokerspieler?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      interessensgemeinschaft?
      leichte homegames
      vielleicht zusammen eigenen pokertisch

da gibs wohl viele gründe

und wieviel persönliche freunde suchen wohl grad eine wohnung.. das is schon zufall oft halt..

also wieso wo restrictionen setzen, wenns das ganze nur kompliziert
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von SaintCity
      Hast du keine Freunde? Das klingt jetzt aggressiver, als ichs eigentlich ausdrücken wollte, aber warum gerade Pokerspieler?
      Warum keine Pokerspieler?
      Was ist daran aggresiv?
      Ich kenne zufählig niemanden der von zuhause ausziehen will oder etwas sucht. Soll ich jeden einzelnen den ich kenne fragen?

Könnte ich belibieg fortsetzen......
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Ich finde die Idee klasse. Ich fände es voll genial, wenn meine Mitbewohner/innen hier in meiner 4er WG auch nur den Hauch einer Ahnung von Poker hätten. Dem ist leider nicht so.

Osna ist leider nen bisschen weit weg, weil ich in Gronau wohne zur Zeit, halt Greznah zu Holland wegen........

... Studium!
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Original von SaintCity
      Warum keine Pokerspieler?
      Was ist daran aggresiv?
      Ich kenne zufählig niemanden der von zuhause ausziehen will oder etwas sucht. Soll ich jeden einzelnen den ich kenne fragen?

Könnte ich belibieg fortsetzen......
      ich meinte nicht, dass deine idee oder dein post aggressiv wirkte sondern mein erster satz in meiner antwort.

naja, ich will dich wirklich nicht angreifen. ich kann für mich persönlich einfach nicht nachvollziehen, warum man sich so wg-partner sucht. ich könnte nie in eine wg mit völlig unbekannten einziehen. meine mitbewohner haben auch kein plan von poker, aber das ist für mich kein problem. wollte dich nicht kritisieren, hat mich nur interessiert, warum man auf so eine idee kommt.
    • SVStormrat
      SVStormrat
      Bronze
      Naja kenne Beispiele, da hat es gerade in einer WG unter Freunden nicht geklappt und wie oft ziehen junge Leute, gerade wenn sie in eine neue Stadt ziehen, wegen Studium oder ähnliches, in eine WG und dort kennen sie meistens keinen. Gibt vll nen Vorstellungstreffen wo man mal abklärt ob man grundsätzlich zusammen passen könnte und dann wird das gemacht.

Finde die Idee vom prinzip her nicht schlecht. Wenn er ausziehen will, warum nicht auch hier suchen. Wenn sich jemand findet und dann im ersten Moment gut versteht ist das doch prima.
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      Original von SVStormrat
      Naja kenne Beispiele, da hat es gerade in einer WG unter Freunden nicht geklappt und wie oft ziehen junge Leute, gerade wenn sie in eine neue Stadt ziehen, wegen Studium oder ähnliches, in eine WG und dort kennen sie meistens keinen. Gibt vll nen Vorstellungstreffen wo man mal abklärt ob man grundsätzlich zusammen passen könnte und dann wird das gemacht.

Finde die Idee vom prinzip her nicht schlecht. Wenn er ausziehen will, warum nicht auch hier suchen. Wenn sich jemand findet und dann im ersten Moment gut versteht ist das doch prima.
      ich glaube, meine posts sind etwas falsch rübergekommen ;) . ich wollte nie sagen, dass ich es dämlich finde oder so. mich haben nur die beweggrüne interessiert, gerade so wg-partner zu finden.
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Vorherige WG = 3 Jahre, einer der besten Freunde geworden, kannte ich vorher absolut gar nicht. Haben uns hingehockt, abends nen paar Bier getrunken und gelabert. Nächsten Tag bin ich eingezogen!

Best WG ever! Peter Rockt! :)

(auch wenn der das hier nicht lesen wird... )