SSS-Vid eines Anfängers

• 3 Antworten
    • Golo123
      Golo123
      Bronze
      Hi
      mach immer schon das rebuyfenster auf wenn du allin bist. Dann kannnst Du wenn Du verloren hast direkt rebuyn und verlierst keine hand durch sitout.

16:00min AJo fold ist richtig. Minraise kann alles sein, aber es sind noch 2 andere in der Hand und mit AJ bist Du zu häufig dominated. Und auf NL 10 zahlen sie Dich mit Deinen starken Hände gut aus, also kein Risiko mit eher schwachen Händen eingehen. Wäre übrigens kein Split pot gewesen ;-)

30:00min KOo würde ich gegen einen Gegner 2/3 conti machen auf aktion folden. Das board ist für ihn wie für Dich scary.

41:54min 99 links unten. Du sitz nur noch mit 6 anderen am Tisch, da würde ich den Tisch wechseln, sollten schon mindestens 7 mitspieler sein. Dann postest Du den SB nicht mehr. Das hätte ich für 6 Hände aber noch gemacht.

Hast nach completen bzw. callen nach limpern gefragt. Würde ich nur machen wenn Du Dich im Postflop spiel sicher fühlst. Musst Preflop die Odds für Straight, FLush, Set, Full House, Two Pair value haben. Also sollten es mehr als 3 limper sein. Position CO, BU ist natürlich auch wichtig. Hast im SB zwar immer gute odds, musst aber auch die ganze hand OOP spielen.
    • Blizz1985
      Blizz1985
      Bronze
      Danke für die Antwort, werd mich bemühen deinen Ratschlägen beim nächsten mal zu folgen. Inzwischen hat sich die Bankroll auch wieder etwas erholt, nachdem es heut morgen genau so weiterging, wie gestern Abend. Aber irgendwann konnt ich dann doch mal meine Aces durchbringen ;)
      Werd die Tage vielleicht nochmal ein Vid machen, jetzt wo ich weiß, wies geht und dann nochmal gucken, obs noch große Leaks gibt.
      Bis dahin
      Blizz1985
    • derecht
      derecht
      Bronze
      ein minraise behandel ich immer als 2 limper, wenn man ihn als einen limper zählt gibt man ihm zu gute odds den raise zu callen. falls eine minbet von einer person gecallt wurde raise ich für die beiden um 3 BB, da es ausreichen sollte, wenn mehr als einer den minraise callen push ich entweder oder folde, da man um anständig raisen zu können sowieso potcomitted ist, ich tendiere eher zum fold, push nur mit reads und ausreichend starker hand, solltest du immer selbst am besten abschätzen können

completen kannst du schon
      suited connector complete ich ab 3 limpern,
      pockets complete ich immer
      Axs nach 4 limpern

AT completen ist meiner meinung nach nicht soo gut, wenn du dein ass triffst hat du keinen kicker, und wenn du deine T triffst hast du entweder schon overcoards aufn board oder sie werden auf turn river noch kommen, meistens auf jeden fall

so spiele ich, ganz erfolgreich sogar, aber wenn jemand mit meinen ideen nicht zufrieden ist dann einfach mal antworten, würde mich auch interessieren;)