eincashen und dann sng`s

• GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      hey!

vorgeschichte: aaalso, nachdem ich schon immer mal mit kleinen beträgen online poker gespielt hab, hatte ich von PS gehört und mit den 50$ das erstemal dann etwas mehr als nen paar euro als bankroll gehabt. mitlerweile ist von den 50$ aber nix mehr übrig. anfangs liefs echt gut, aber letztlich war ich dann doch broke. gespielt habe ich auf titan (ist ja auf den kleinen limits VOLL von SSS`lern).

nagut wie auch immer, als nächstes hatte ich dann mal wieder ein paar euro auf pokerstars bekommen und aus diesen ca 15$ innerhalb von 3 nächten 130$ gemacht, wobei nun auch das geld wieder verzockt ist. hauptsächlich hab ich die 10 player 3.40$ SNG`s ge-4-tabled, manchmal auch 48player oder 18player multi table turneys dazugemischt.

nun zu meiner eigentlichen frage: die wenige cashgame online erfahrung die ich habe sagt mir nicht besonders zu. daher spiele ich mit dem gedanken, bald mal so 100$ bis max 200$ auf stars (oder sonst wo) einzucashen und den versuch zu wagen, diese bei SNG`s zu vergrößern. diesmal aber disziplinierter, konzentrierter und bankroll mehr im auge behaltend. was für allgemeine tips habt ihr? ich tendiere zu pokerstars oder spricht da etwas gegen? ich will die bankroll die ich dann habe nicht voll ausreizen, welche buyins wären denn dann angemessen? und so, brauch halt nen paar allgemeine tips wie ichs angehen sollte.

danke
  • 5 Antworten
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Siehts erst mal danach aus, als wenn du dich nicht an ein ordentliches BRM halten würdest...speziell bei SnGs kanns große Swings geben. Über Theorie kann ich jetzt nicht sagen, wie gut du bist, am besten du postest einfach ein paar Beispielhände bei denen du dir unsicher bist. Aber du solltest die NL-Theorie und SnG Theorie natürlich drauf haben. Also bevor du wieder eincasht auf jeden Fall noch mal Theoriewissen aufbessern.
      Stars ist an sich schon gut geeignet für SnGs, von den MTTs solltest du allerdings erst mal die Finger lassen, so klein wie deine BR zum Anfang sein wird.

Um dir selbst nen Anreiz zu regelmäßigen Updates zu geben, steig doch einfach in der $50 Challenge ein (siehe meine Sig). Mit $50 BR anfangen und nur SnGs spielen.

Aber guck dir dringend ein paar posts an über BRM und SnGs.
      (~50 Buyins für den Aufstieg)

Viel Glück
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hi,

nachdem du ja nun schon zweimal Pleite gegangen bist denke ich du dürftest einige fehler im Spiel haben. Denke da wären dann 100-200 Dollar zuviel,du dürftest sie wieder verlieren. Zahl weniger ein und spiel die kleinsten Limits.Wenns da gut läuft kannst dir damit auch ne gute BR aufbaun.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      klar gehst du broke wenn du 3.40 für ein 48er player sng ausgbist das es garnet gibt!
      bevor man selber eincasht sollte man andere angebote in anspruch nehmen, aber mehr darf ich nicht verraten
      aber google kennt die antwort.
    • GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      also ob ich nun 3.40 für nen 48 player oder 3.60 für 46 oder was auch immer schreibe , is wohl ziemlich scheiss egal. ich denke jeder weiß, welches sng auf stars ich meine. aber damit es auch du verstehst , hab ich die zwei klicks aufmichgenommen und nachgeschaut: 3.25$ - 45 player auf stars.

meine fehler waren einfach dass ich die bankroll nicht gemanaged hab und gelegentlich getiltet hab, was zu scheiss bets/calls führte. liegt einfach daran, dass es nie mein eigenes geld war, denn bisher hab ich immer von ner freundin was überwiesen bekommen oder halt von PS. bin mir sicher, dass ich, wenn ich nun eigenes geld eincashe, konsequenter spielen werde.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Sicher wirst du das... bis wieder einen von diesen diesen einen total fischigen Fischcall macht und du tiltest ... :rolleyes: