Qualifiziert oder nicht ?? Hilfe bitte

• Peanut
      Peanut
      Bronze
      Hi zusammen !

Habe heute für 1000 Partypoints auf Partypoker ein NL Hold`em Turnier mitgemacht. Der Preis: Qualifier for Party for Free $ 50.000 Main Event - one seat for every 10 entrants !

Nach meinem Verständnis müsste demnach für jeden 10.ten der am Ende im Spiel ist ein Platz dafür sicher sein, nach Adam Riese, bei 118 Anmeldungen also die letzten 11. Ich habe den 9. Platz gemacht.
      Da müsste ich doch einen Platz im Turnier gewonnen haben.
      Miir wurde aber am Ende nichts dergleichen angezeigt und auch im Party for Free - Event am 25. Juni, um das es sich meines Erachtens handelt, kann ich mich nicht registrieren, nur mit 10000 Partypoints.
      Dauert die Benachrichtigung etwas länger oder habe ich hier etwas völlig falsch verstanden ?

Danke für Eure Hilfe, Peanut
  • 9 Antworten
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      ich denke mal es werden sich 11 spieler qualifiziert haben.
      Jeder 10., d.h. der 10., 20., 30. usw...

ne solltest schon dabei sein, komisch, dass bei dem turnier keine preise stehen. Normal kriegt man ne mail und steht in der teilnehmerliste des main events.
      zur not mal beim pp support anrufen, wenns nach nen paar stunden noch nich dasteht.
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Thx FA Morgoth !

Bislang noch keine Mail oder eine andere Information. Falls sich bis morgen noch nichts getan hat ruf ich da mal an und frage nach. Wäre ja zu schade, bei den Nerven, die mich das Ganze gekostet hat :D

Hätte auch noch länger durchgestanden, aber war mir der Quali dann sicher (alle gingen schon dauernd all-in, weil die Hürde ja vermeintlich genommen war) und ging irgendwann mit ATs all-in, da sich die Anzahl der Chips doch in Grenzen hielt (mein Dauerproblem)

Gibt es hier den ultimativen Thread für solche Turniere ? Teilweise bin ich schon fündig geworden, sonst wäre ich sicher nie so weit gekommen (auch bei 9000 entrants hau ich 8500 wech, bin aber immer out of money, weil mir immer das nötige Polster fehlt)

Danke erst mal für deinen Tipp. Wenn ich gar nicht weiter komme melde ich mich nochmal und Gn8.

Lieben Gruß, Peanut
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      So, habe nun dort eine Mail hingeschrieben, heute morgen um etwa 8 Uhr. Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten. Wie lange dauert das denn gewöhnlich ?

Aufgefallen ist mir, dass ich mich seit einigen Stunden bei PP auch nicht mehr einloggen kann, da der Gameserver in Germany angeblich down ist. Kann das jemand betätigen, oder habe ich ein PC-Problem ?

Lieben Gruß, Peanut
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Oki alles klar, Antwort erhalten. Ich habe mich qualifiziert und mein name erscheint automatisch in der Teilnehmerliste. Sollte dies bis 72 Stunden vor dem Event nicht der Fall sein soll ich mich nochmal melden. Puh, dachte schon es wäre alles umsonst gewesen.

Drückt mir die Daumen ! =)

Habe nun noch viel, viel Zeit mich auch noch ausreichend mit NL - Theorie auseinander zu setzen (bis 25. Juni) Babysitter für 26. frühmorgens ist auch schon organisiert, wenn ich um die Zeit nicht NL - gefrustet schon wieder mehrere Stunden im Bett liege :D

Lieben Gruß, Peanut ;)
    • EddieNewman
      EddieNewman
      Bronze
      Viel Glück und so. :)

Ach ja, einen klassischen, ultra-kompetenten MTT-Guide gibt es meines Wissens (noch) nicht. Wär doch mal was, womit man sich die Pfingstferien vertreiben könnte...
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      So das 50k $ Torney ist vorbei, zumindest für mich. Nach ziemlich genau 4 Stunden bin ich als 42. ausgeschieden und nehme 170 $ mit. Im letzten Drittel wollten einfach nicht mehr vernünftige Hände kommen. Aber für`s erste bin ich ganz zufrieden mit mir, bin ja noch Anfänger.

Nu aber ab in die Heia *gääääähn* ;)

Lieben Gruß, Peanut
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch!!
      Schade das nicht noch mehr bei rum gekommen ist. ;)
      Trotzdem kann sich das Ergebniss aufjedenfall sehn lassen. ^^
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Jo. Glückwunsch auch von mir.
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Danke für die Glückwünsche ! =)