Tja ich glaube ich brauche ein Ventil an dem ich meinen Frust ablassen kann.
Wer zartbeseitet ist und wen mein schlechtes Spiel nicht interessiert, sollte das hier nicht lesen!
Ich erlebe im Moment wohl meinen ersten echten Downswing, seit 3 Tagen und kA wie vielen Händen. Klar bin ich mal ein paar Euros in der Bankroll abgerutscht, aber nichts dramatisches bisher wobei ich schon einige Zeit spiele (allerdings eher unregelmäßig).
Heute auch wieder ganz klasse, massig 2nd best hands mit AA, AK, JJ usw. Heute hab ich schon mit massig trips, top pairs und straights verloren.
Meine persönlichen Lieblingshände heute:
- Mit JJ straight 7 to jack gegen straight 8 to queen (Q2 off-suited bei ihm, jede bet/raise gecallt) verloren.
- Mit AK 2 pair gegen trips deuces verloren
- frustriert J6s im BB gegen raise gespielt, dann sogar die straight 7 to jack am river und was hat er: die gleiche hand in kreuz (und die raised er early pos und bettet flop/turn/river durch) also split pot. Selbst wenn ich Glück hab, hab ich heute noch Pech.
Ich könnte kotzen, normalerweise lass ich mich von Pech nich bei meinem normalen Spiel beeinflussen, heute is das allerdings passiert.
Ich werd jetzt noch ein wenig lesen und Poker ersma ruhen lassen. Macht keinen Sinn meine Nerven noch weiter zu belasten.
EDIT: btw kennt ihr das, ihr spielt 2 tische und merkt ihr würdet mit den händen von tisch 2 ständig auf tisch 1 abräumen? Vielleicht geht das nur mir so, aber das frustriert