BRM - Wie gehts jetzt weiter?

• borntocook
      borntocook
      Bronze
      Ich hab vor einiger Zeit hier etwas zum Shottaking geschrieben, siehe hier:

Shottaking 20 + 2$ SnGs auf Titan?

Jetzt folgende Situation:

Hat bei Titan ganz gut geklappt, hab dann mit entsprechender BR wegen den Server-Lags dort auf PP zurückgewechselt und dort BRM-konform 11er SnGs gespielt. Jetzt hatte ich gestern und heute nen Downswing von 30 Buy-ins. Ein paar kleinere Fehler meinerseits waren dabei, allerdings waren das meiste üble Suckouts.
      Auch mit den kleinen Leaks sehe ich noch genug Edge. Allerdings bleiben mir jetzt noch knapp 14 Buy-ins auf dem Limit, und auf 6$ will ich wegen dem Rake eigentlich nicht runter.
      Also, was tun?
      Nochmal Shottaking is mir eigentlich zu riskant, grade bei den Swings.
      Auf NL die BR wieder aufbauen?
  • 6 Antworten
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von borntocook
      Auf NL die BR wieder aufbauen?
      Vorschlag Nummer 1!

Original von borntocook
      auf 6$ runter.
      Vorschlag Nummer 2!

Im Anbetracht der Tatsache,dass du für die 6er aber auch nur 26 Buy Ins hättest,wäre Nr. 1 sicherer!
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Stars/FTP 6.5?
    • Absti
      Absti
      Bronze
      5,50er auf titan
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      6er auf stars?
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Die 6,50er auf Stars wären ne gute Idee, allerdings kann ich momentan nichts von PP auscashen wg. Bonus, weshalb auch das auf Titan momentan nicht geht, es sei denn, ich reisse heute was beim Silber Freeroll.

Ansonsten tendiere ich eher zu NL und hoffe, dass ich mich zusammenreissen kann und keinerlei Moves mache, das bringt auf den Limits nix, hab ich schon bemerkt.

So, bis zum Silber Freeroll spiel ich mal nix mehr, die Suckouts zehren schon noch etwas an meinen Nerven.

THX für die Tipps
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      Original von borntocook
      Allerdings bleiben mir jetzt noch knapp 14 Buy-ins auf dem Limit,(...)Nochmal Shottaking is mir eigentlich zu riskant, grade bei den Swings.
      Du shottest mit 14 BIs ja schon auf den 11ern... wenn Du jetzt nicht gerade einen Upswing durchlebst, gehst Du wohl broke, von daher wird es wohl wirklich das Beste sein, auf Cashgames zu wechseln, bis Du die 5er auf Stars von mir aus wieder spielen kannst oder so.

Und da Du ein wenig Abstand nehmen kannst nun von den SNGs, vllt ein wenig mehr analysieren, damit Du sicherer wirst in den late blind stages.

Ich selbst habe auch gerade 40 Buyins verloren, schau hier mal rein, in diesem Thread habe ich auch nach Hilfe gefragt und wie man damit umgeht/was man ändern soll etc. Vllt ist ja was für Dich dabei.

Klar ist, wir kommen immer nur noch stärker aus diesen Phasen raus!

LG Martin