NL25[FR] - Stats überprüfung

• Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Hi

Spiele jetzt seit knapp 2 Monaten NL und seit einem Monat NL25, vorher FL bis 2/4 auf PP - hab auf PokerStars mit 700$ begonnen und bin jetzt knapp auf 1k gekommen

Der Hauptgrund meines Posts ist, einerseits evt. Leaks zu entdecken, andererseits ob es sinnvoll ist 500$ weiter einzuzahlen um schon auf 0.25/0.50 weiterspielen zu können (Geld hätt ich ja durch FL schon erspielt) oder doch lieber noch warten und normal raufspielen?

Zu den Stats selber, mir kommt der Wert "Folded to River Bet" mit 66.57% etwas hoch vor, aber ich muss auch ehrlich sagen ich weiß nicht wie hoch der normal sein sollte

ich danke euch schonmal im Vorraus auf eure Antworten

• 3 Antworten
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Hi, erst einmal eine Frage an dich: wie bekommt man das so schon von PT ausgegeben? Ich muss immer die Leisten in PT per screenshot posten ^^.

An sich sehen die stats ziemlich gut aus, aber dein V$Pot könnte ruhig noch um 1-3% höher liegen (selbst für nen tighten spieler).

Meine check werte an turn und river sind auch niedriger, rund 5 %. An sich solltest du aber auch auf NL50 gut klarkommen.
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      Original von w3cRaY
      Hi, erst einmal eine Frage an dich: wie bekommt man das so schon von PT ausgegeben? Ich muss immer die Leisten in PT per screenshot posten ^^.
      bei general info einfach auf more detail
    • Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Ok danke erstmal für die Antwort w3cRaY, werd aber wohl auf NL25 bleiben bis ich mir dort die BR erspielt hab für NL50, zwecks erfahrung sammeln, was ja wohl nie schaden kann ^^.

Zu dem Pic, ich bei der Ansicht, auf MoreDetails geklickt, dann mit "Druck" zwei Screens gemacht die in Paint eingefügt, zusammengefügt und bearbeitet, etwas aufwendig, dafür schauts schön aus =)