Auscashen

• Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Wie handhabt ihr das mit dem auscashen? Habt ihr da ein bestimmtes System ( immer am Ende des Monats oider wenn eine bestimmte Summe überschritten wird oder nach Lust und Laune...)? Würde mich mal interessieren.
  • 4 Antworten
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      jo, hier mein system: ich cashe normalerweise garnicht aus. hatte erst 2 cashouts. einmal um mir nen poker monitor zu kaufen (und die bücher nachträglich durch pokergewinne zu bezahlen) und letztens habe ich mir das rakeback der letzten 3 monate ausgecasht (davor hab ich kein rakeback bekommen).
      ich denke ich werde auch die nächsten monate nur das rakeback auscashen, um meine BR noch komfortabler zu gestalten und die möglichkeit zu bekommen die limits weiter aufzusteigen.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      nach lust und laune :] rakeback sowieso ;)
      ich cash viel aus, koennte schon die BR für 20/40$ haben, aber da will ich vorerst garnicht hin :rolleyes:
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      alles über 2,2k wird auf sports geschoben und dann bei ca 1k auf neteller gepackt
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      alle wieviel tage finded diese prozedur denn bei dir statt, seri? ^^

werde jetzt noch einmal 500$ auscashen und danach meine bankroll für 3/6 shorthanded builden.

ansonsten solltest du natürlich nicht jeden monat einen festen betrag abbuchen, sondern immer nur soviel, dass deine BR noch gross genug ist, für die limits, die du vorhast zu spielen ...