RealMoney-Account schon vorhanden

• omnipokent
      omnipokent
      Bronze
      Zwei Absätze zu "Ihr habt schon ein Konto bei PP.com?" widersprechen sich meiner Meinung nach (d.h. ich habe mich länger damit beachäftigt und bin eigentlich nicht sehr dumm ...):

Fall 1:
      Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist seit 60 oder mehr Tagen inaktiv, d.h. ihr habt dort 60 Tage und länger nicht mehr mit echtem Geld gespielt
      -> Account schließen, über PS mit neuer email-Adresse anmelden.

Fall 2:
      Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist noch keine 60 Tage inaktiv, d.h. ihr habt vor weniger als 60 Tagen noch mit echtem Geld gespielt
      -> Account schließen und Ticket schreiben.

Kann man nicht im zweiten Fall wie im ersten verfahren? Es ist doch genau dieselbe Situation, oder macht man sich das Leben etwa schwerer, wenn man das Account schon geschlossen hat, bevor es 60 Tage inaktiv war??

omnipokent
  • 4 Antworten
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Original von omnipokent
      wenn man das Account schon geschlossen hat, bevor es 60 Tage inaktiv war??

omnipokent
      Das geht nicht, das ist das Prob :)
    • omnipokent
      omnipokent
      Bronze
      Naja ... also ich habe jedenfalls die angegebene Standardnachricht geschrieben und konnte mich anschließend nicht mehr einloggen ... drei Tage zuvor hatte ich noch um Geld gespielt.

Aber selbst wenn das nicht ginge: Dann verstehe ich die beiden unterschiedlichen Fälle noch weniger bzw. ich sehe dann überhaupt keinen Unterschied zwischen den Fällen.
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Dein Account wird inaktiv gestellt. Erst nach 60 Tagen wird er gelöscht. Wenn er nicht gelöscht ist, kannste keinen neuen machen.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Habe das selbe Problem. Ich bin jetzt 60Tage inaktiv gewesen und habe aush meinen Account schon vorher löschen lassen. Muss ich jetzt auf eine Antwort auf mein Ticket warten, bis die mir sagen das ich mir einen neuen Account erstellen darf? Mein Ticket habe ich am 2.6 geschrieben und keine Antwort.