Allgemeiner Vorschlag

• Fueller
      Fueller
      Bronze
      In der Contentwoche gibt es ja immer Beispielhände und Videos. Vielleicht könnte man das ja mal kombinieren...
      Mein Vorschlag wäre, dass ein Coach sich ein paar schöne Beispielhände zurechtlegt und im PT Replay Mode nochmal durchspielt und dabei an interessanten Stellen, die jeweilige Entscheidung kommentiert... erspart leserei, ist übersichtlicher und denke mal kein zu großer Aufwand.

Was sagt der Rest dazu?
  • 3 Antworten
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Interessante Idee - das Problem bei Videos ist ja manchmal, dass viele interessante Hände gleichzeitig kommen und die coaches in predulie geraten, weil sie gerne zu jeder was sagen möchten, statt einfach mal eine wegzulassen.
      Deshalb wäre so ein Replay, oder ein geschnittenes Video mit vielen interessanten händen auch mal ne idee.

Ich finde allerdings, dass Lesen manchmal sogar einprägsamer ist als hören und sehen (depends). Und ausdrucken und in der Bahn lesen geht mit replay-mode halt auch nicht :(

Mal sehen was die anderen sagen.
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      ich denke das es in zukunft in den einzelnen coaching videos öfter die von mir "angestossene" benutzung von texas grab`em geben wird ...

MfG,

Milamber
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Was auch cool wäre, wären allgemein Videos mit Theorieinhalten, ähnlich der Classroom Serie von stoxpoker (denke der Name geht grad noch klar, wegen der Zusammenarbeit mit Stox, ansonsten halt löschen).