Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Spielbewertung zwecks limitaufstieg

• 3 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Der Showdowns Won ist etwas niedrig auf 0.1/0.2, also würd ich mal pauschal sagen weiter Theorie büffeln was das Postflop-Spiel anbetrifft (kann auch Zufall sein bei so wenig Händen, aber das Lernen schadet ja nix ;) ). Ansonsten sieht man an deinem SawFlop und PFR des Limit 0.1/0.2 dass du wohl einen ordentlichen Upswing hattest (dass du dich nicht ans SHC hältst schließ ich mal zu deinen Gunsten aus :) ). Trotzdem würd' ich sagen leg los mit 0.15/0.30 aber vernachlässige die Theorie (die Beispielhände, das Coaching) nicht.
    • DocMacke
      DocMacke
      Bronze
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Sieht tüchtig nach Upswing aus. Vor allem den WonSawFlop wert finde ich tüchtig hoch. Vielleicht gehst du noch ein wenig zu häufig zum Shwowdown. Also Postflop-Artikel nochmal reinziehen, Beispielhände posten, Coaching hören und wenn die BR reicht aufsteigen. In der Beginnerszeit hast du keine Zeit zu verschenken, um ein Limit wirklich nachhaltig zu schlagen.