50k Hands, 5k $, fast 600BB down. GRAPHEN INSIDE

• superstar84
      superstar84
      Bronze
      Tja, was soll ich sagen? Was soll ich noch machen? 50k Hands, in denen NUR, aber NUR, Setups, 3 oder weniger Outer und Runner Runners vorkamen. Ich hab 30k Hands auf 5/10 mit 1,1BB/100 gespielt.

Ich weiss nicht mehr weiter. Es geht nicht mehr. Einige besonders schöne Hände aus der letzten "ich hol mir mal auf 2/4sh Selbstvertrauen-Session":

PokerStars 2/4 Hold'em (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is Button with A:spade: , A:heart: .
      [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]CO raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#666666]1 fold[/color], BB calls, MP calls, CO calls.

Flop: (11.50 SB) 5:heart: , K:spade: , 3:diamond: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      BB checks, MP checks, CO checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls, MP calls, CO calls.

Turn: (7.75 BB) 4:spade: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      BB checks, MP checks, CO checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls, MP calls, CO calls.

River: (11.75 BB) 4:club: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      [color:#CC3333]BB bets[/color], MP calls, CO folds, [color:#CC3333]Hero raises[/color], BB calls, MP calls.

Final Pot: 17.75 BB

Ich krieg jetzt noch das kotzen wenn ich es sehe. Was hatte er wohl?????
      A4o.

PokerStars 2/4 Hold'em (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with K:spade: , K:club: .
      UTG calls, MP calls, Button calls, SB completes, [color:#CC3333]Hero raises[/color], UTG calls, MP calls, Button calls, SB calls.

Flop: (10 SB) J:spade: , Q:spade: , 7:club: [color:#0000FF](5 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], MP folds, Button folds, SB folds, [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], UTG calls.

Turn: (8 BB) 2:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG calls.

River: (10 BB) T:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], Hero calls.

Final Pot: 14 BB

was anderes als den Idiot End gutshot hätte er ja auch nicht haben können. Is wohl open fold river :(

Sprecht mir Mut, Rat, was auch immer zu :(

Wenn ich diese Kurven sehe wird mir schlecht....

Hier mal meine Stats vom letzten Monat bis jetzt.
      Es ist einfach nur traurig:

EDIT: Den lustigsten Graphen (Vorsicht Ironie) hab ich vergessen:

Hilfe in welcher Form auch immer ist gern genommen :)
  • 3 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Alter Schwede....mein Beileid!

50k Hände sind halt immernoch keine echte samplesize...kann schon passieren sowas

Würde empfehlen erstmal paar Tage oder Wochen ein, zwei limits tiefer zu spielen, Vertrauen in sein Spiel kann man sich nicht in einer session holen

Hattest du vorher "erst" 30k Hände auf 5/10 gespielt? Das ist natürlich erst recht keine samplesize und allein aufgrund der 1.1BB/100 könnte man nicht ausschließen dass du das limit nicht oder nur sehr knapp schlägst

Bei den stats ist mir nur aufgefallen dass der af ziemlich low ist, besonders am river (ok im ds klar) und du einen sehr niedrigen folded to riverbet Wert hast, was eher widersprüchlich zum ds ist (evtl. zuviele tiltcalls?)
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Und weiter gehts:

Shalalallalalaaa: Was hat der Gegner wohl????

PokerStars 3/6 Hold'em (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is BB with , .
      UTG raises, MP calls, 1 fold, Button calls, 1 fold, Hero calls.

Flop: (8.33 SB) , , (4 players)
      Hero bets, UTG folds, MP calls, Button calls.

Turn: (5.66 BB) (3 players)
      Hero bets, MP folds, Button calls.

River: (7.66 BB) (2 players)
      Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 9.66 BB

Results in white below:
      Hero has Qs 8c (two pair, eights and sevens).
      Button has 6s 6d (straight, ten high).
      Outcome: Button wins 9.66 BB.
      Richtig, die Runner Runner Straight in beide Löcher!

Und in Zahlen drückt sich das mal wieder so aus:

(HURRA, die 650BB Marke ist geknackt :D !!!!!!!) :( : ( : ( : (
      So langsam zählt das "Samplesize"Argument nicht mehr: Meine Bankroll sagt ihr ist die Samplesize scheissegal. Ich bin echt am Ende. 50k Hands nur solche Scheisse. NUR NUR NUR NUR NUR! WARUM IMMER ICH??? FUCK IT!
      Was hat das ganze noch für nen Sinn??????????????
      So langsam fängt es an mich persönlich zu belasten. Es KANN doch gar nicht mehr sein!!! WIE WIE WIE soll man denn gewinnen wenn man 50k Hände 1,6BB/100 UNTER ERWARTUNSWERT spielt??? WIE?????
      Wie kann das sein?????
      Egal was ich machen, immer trifft Villain den 3 outer. IMMER.
      Wenn es MAL so gehen würde. Aber verfickt noch mal nicht IMMER. Nicht 50k Hands! NEIN NEIN NEIN.

Die Stats oben sind übrigens kein Einzelfall. Über 50 won am sd hab ich die letzten 25k Hands nicht mehr gesehen. Keine Winningsession seit 15 Sessions. Konstant down down down.

Roulette ist im Moment weniger minus EV für mich. die letzten 3k auf Rot und wenns nicht klappt erschiessen?
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Original von superstar84
      Roulette ist im Moment weniger minus EV für mich. die letzten 3k auf Rot und wenns nicht klappt erschiessen?
      Durchaus eine Option.
      Vielleicht ein bischen übertrieben.
      Da wäre manch einer von uns schon dreimal tot.

Ist alles Standard und nicht einmal besonders schlimm.

Einfach cool bleiben und geduldig weitermachen, könnte man auch in Betracht ziehen.
      Läuft zwar immer wieder mal übel, aber wenn man nebenbei sein Spiel verbessert, wird zumindest der Effekt abgemildert.

Klingt vergleichsweise banal, aber was bleibt sonst noch?