Gute Lines im Blindbattle

• Dr3vil
      Dr3vil
      Bronze
      Hallo Leutz,

wollte man fragen, was ihr für eine gute SB vs BB Line haltet. Shagg hat im SB mal minbet+Contibet any2 gemacht. Ich spiele manchmal auch complete SB-donk Flop mit any2. Im BB bette ich PS am Flop wenn der SBcompleter zu mir checkt.

Schreibt mal alternative Lines für any2 bzw loosen Blindbattle. Thx
  • 7 Antworten
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Raise or fold fi im SB, was anderes gibt es nicht. Raise any Pocket, any broadway, Kx, Qx und connectors. Wenn du öfter ge-3bettet wirst, dann Openraise-Range anpassen oder bluff-4-betten.
    • Dr3vil
      Dr3vil
      Bronze
      Soweit klar. Der Complete+donk ist nur wenn ich schon öfters den regular Blindbattle gemacht hab. Wollte mich einfach mal austauschen und offen über alternative Lines und deren Sinn nachdenken.

Wie hoch FI vom SB betten? 2, 3 oder 4 BB?

Wann unimproved aufgeben?

Mit welcher Range broke vs Rock, Regular, Loose? Nach SAGE? Oder http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/262/

Aber danke für deine Antwort! Greez
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Raisegröße ganz normal, wie bei allen anderen Raises auch. CB würde ich bei jedem Board machen, weil die Calling Range im BB sehr weit ist und je nach Reads auch Second Barrels am Turn ohne Scarecards, wenn du denkst BB will dich floaten. Broke gehe ich im Blindbattle bei QQ+, AK, je nach Reads auch TT+, AQ+. Looser sollte man seine Range auf keinen Fall machen. Und auch mal bluff-4-bets mit 3-3 einstreuen, wenn dich ein TAG im BB ständig 3-bettet.
      edit: Gilt natürlich nur für NL50sh bzw. NL100sh+, in niedrigeren Limits sollte man Second Barrels und Bluff-4-Bets weglassen.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      hmm also auf einigen boards lasse ich die conti gegen TAGs meist weg, weil ich auf denen eh immer nen (bluff) raise bekomme. also midcard/lowcard-conectet + 2 suitet oder sowas.
      sonst seh ich das wie mein vorredner
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von Peter87
      hmm also auf einigen boards lasse ich die conti gegen TAGs meist weg, weil ich auf denen eh immer nen (bluff) raise bekomme. also midcard/lowcard-conectet + 2 suitet oder sowas.
      sonst seh ich das wie mein vorredner
      Dann einfach mal Bluff-Pushen. Was glaubst wie schnell die folden. :D
    • myreen
      myreen
      Bronze
      Original von FTC878
      Raisegröße ganz normal, wie bei allen anderen Raises auch. CB würde ich bei jedem Board machen, weil die Calling Range im BB sehr weit ist und je nach Reads auch Second Barrels am Turn ohne Scarecards, wenn du denkst BB will dich floaten. Broke gehe ich im Blindbattle bei QQ+, AK, je nach Reads auch TT+, AQ+. Looser sollte man seine Range auf keinen Fall machen. Und auch mal bluff-4-bets mit 3-3 einstreuen, wenn dich ein TAG im BB ständig 3-bettet.
      edit: Gilt natürlich nur für NL50sh bzw. NL100sh+, in niedrigeren Limits sollte man Second Barrels und Bluff-4-Bets weglassen.
      Hehe,

du heisst nicht zufällig "Kairos1" bei Party? Komm nur drauf weil mich vorgestern einer mit 33 ge-bluff 4bettet hat und die 3 gehittet:) Wäre ja nen Zufall, weil du ausgerechnet 3-3 schreibst:)
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Nein, mir ist nur diese Hand eingefallen:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Position:
      Stack
      BB:
      $223.10
      CO:
      $274.50
      BU:
      $193.60
      Hero:
      $201

1/2 No-Limit Hold'em (4 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 3:heart: , 3:diamond:
      2 folds, Hero raises to $7.00, BB raises to $21.00, Hero raises to $60.00, BB folds.

Final Pot: $81.00