Bewertung PT-Stats

• Bolle1978
      Bolle1978
      Bronze
      Hi!

Ich spiel noch nicht so lange SH (derzeit NL50) und würde mich sehr über ein paar Anmerkungen bzgl. meiner PT-Stats freuen.

Ich weiß, dass die meisten hier looser spielen, aber ich fühl mich eigentlich ganz wohl mit meinem 17/10 - trotzdem sollte man daran wohl noch arbeiten, oder?

Hier mal die Stats:

Wäre wirklich dankbar für ein paar gute Tipps, die 2PTBB sind ausbaubar - ich weiß es :D
  • 4 Antworten
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      PF mehr raisen, vor allem aus late Positon, dein ATS ist erschreckend gering.

Im SB weniger completen. AF sieht ganz gut aus, könnte vor allem am Flop aber noch etwas höher sein. WON$WSF muss auch höher -> improve your postflop skills.
    • Lance
      Lance
      Black
      Original von Nichtschwimmer
      PF mehr raisen, vor allem aus late Positon, dein ATS ist erschreckend gering.

Im SB weniger completen. AF sieht ganz gut aus, könnte vor allem am Flop aber noch etwas höher sein. WON$WSF muss auch höher -> improve your postflop skills.

etwas öfter zum showdown kannste auch gehn. 58% won@sd is schon extrem hoch.

ats sollte etwa doppelt so hoch sein. auf jeden fall aber über 30%
    • Bolle1978
      Bolle1978
      Bronze
      WON$WSF muss auch höher -> improve your postflop skills.

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!!!

Nun noch mal konkreter zu dem WON$WSF: Wenn ich es richtig deute, dann kommt dieser "schlechte" Wert von 2 Dingen:

a) zu viel completen aus dem SB (was ist denn ein guter Wert?) --> werde wohl dann postflop viel Mist sofort weglegen, was ich eigentlich gar nicht hätte spielen sollen?

b) ich folde postflop zu viel und spiel die Gegner zu wenig aus, vor allem wenn ich nichts gutes getroffen hab (deshalb auch der recht hohe won@sd)?

Also sind meine Haupt-Aufgaben:

a) mehr stealen
      b) weniger aus SB completen (gibts dafür nen Chart oder ne Richtlinie?)
      c) postflop spiel verbessern (konkrete Punkte?)

Kann man das so sagen? Weitere Hilfestellungen werden sehr gerne gesehen...
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      Original von Lance

ats sollte etwa doppelt so hoch sein. auf jeden fall aber über 30%
      naja weiß nicht ob das auf nl50 wirklich so eine gute idee ist den ats auf jeden fall über 30 zu halten ..
      17 find ich acuh etwas zu wenig aber denke mit 25- 30 fährt man gut ..
      oder was haben denn andere nl50 spieler??