mal wieder Cashout...

• Syris
      Syris
      Bronze
      Hallo,

nachdem ich bereits die SUFU benutzt habe bin ich jetzt leider etwas verunsichert, was das Cash-Out auf PP angeht.

Ich habe noch nie auf PP eingecasht...nur das PS Startkapital bekommen.
      Jetzt möchte ich das gerne auscashen um auf einer anderen Pokerplatform zu spielen.
      Per SUFU habe ich gelesen, dass leute Probleme hatten auszucashen, weil sie noch nie auf PP eingecasht haben. (oder sie haben eingecasht und konnten es nicht wieder auszahlen weil sie zuwenig Partypoints hatten=?!?!?!? )

Kann ich mir mein Ganzes Geld jetzt einfach per Überweisung ausbezahlen lassen=?

Danke für eure Hilfe und sorry für den 1000. Thread zu diesem Thema, aber wie gesagt bin leicht verunsichert, auf was man bei den vielen Threads jetzt hören sollte.
  • 14 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Das Problem besteht nur, wenn du bspw. auf Neteller, oder Moneybookers auscashen wolltest, dafür muss immer zuerst etwas über den entsprechenden Neteller-/MB-Account eingecasht werden - ist so ein Sicherheitsding und wird dir bei praktisch jeder Pokerseite begegnen.

Wenn du einfach nur einen Cashout aufs Konto machen möchtest, wirst du lediglich kurz angerufen und deine Daten noch einmal abgefragt.

Wenn du das Geld allerdings wieder fürs Pokern verwenden willst, würde ich dir schon raten, dir einen Moneybookersaccount anzuschaffen, zum einen wegen der Geschwindigkeit, zum anderen wegen der vielen Wechselgebühren, die du dir sparst.
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Den Moneybookers Account habe ich mir schon erstellt...
      Jedoch will ich auf PP nichts mehr einzahlen. (Vorallem weil ich ja dann wieder PPs erspielen muss?!)

Auf Titan werde ich auf jedenfall mit Moneybookers eincashen.

Oder kann ich auch einfach 10cent eincashen? und diese 10 cent einfach auf partypoker dann vergammeln lassen, nachdem ich den rest ausgecasht habe?
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Mindestsumme sind afaik 10$ - also bspw. 10€ per Überweisung auf deinen MB-Account, dann das Geld bei Party eincashen und danach kannste alles direkt wieder auscashen. Nix mit Partypoints oder so.
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Die überprüfen das jetzt anscheinend...wie lange dauert das ca, bis ich es aufm moneybookers habe?

Schonmal danke im Vorraus...hast mir sehr geholfen :)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Syris
      Den Moneybookers Account habe ich mir schon erstellt...
      Jedoch will ich auf PP nichts mehr einzahlen. (Vorallem weil ich ja dann wieder PPs erspielen muss?!)
      Also wenn Du wieder auf Party eincashen solltest, dann ja wohl, um dort auch zu spielen. Die erforderlichen Points, um später wieder auszucashen, kämen also sozusagen "wie von selbst".
    • h0lla
      h0lla
      Bronze
      muss man nur 10$ eincashen?
      Hab mal irgendwas von 25 gelesen
    • Nani
      Nani
      Bronze
      was ist denn besser neteller oder moneybookers?
    • kauai
      kauai
      Bronze
      ich find mone ybookers besser. diese automatische verlinkung ist echt so arm ...
    • Nani
      Nani
      Bronze
      und warum?
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Hab mal ne Frage zum allgemeinen Vorgang.

Ich hab schonmal per Neteller ausgecasht und eingecasht, ging ohne Probs. Nun hab ich mir vor einigen Tagen nen moneybookers Acc zugelegt, paar $$ nach PP geschickt und wollte direkt wieder auscashen.

Also normal ausgecasht, E-Mail bekommen, da angerufen, Daten usw abgegeben usw usf. Nun wurde aber der ausgecashte Betrag wieder zu PP hinzugefügt, also nochmal ausgecasht und jetzt guck ich grad und er wurde wieder hinzugefügt.

An welcher Stelle läuft da was falsch?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn geld zurück kommt , und die angegebene mb emailaddy korrekt war, dann liegt das eindeutig an party...
      ist bei anderen anbietern auch so...

bei mir kam aus diversesten gründen auch schon auf poker und sportwetten seiten geld zurück, war immer der anbieter schuld, nie mb...

ruf am besten die kostenlose hotline an...

dann musst nicht ewig auf ne emailantwort warten, die vllt nie kommt
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Ich geb meinem VIP-Host ne Chance :) .

Hoffe der regelt das.
    • cobra07
      cobra07
      Bronze
      Original von Rinerd2
      Hab mal ne Frage zum allgemeinen Vorgang.

Ich hab schonmal per Neteller ausgecasht und eingecasht, ging ohne Probs. Nun hab ich mir vor einigen Tagen nen moneybookers Acc zugelegt, paar $$ nach PP geschickt und wollte direkt wieder auscashen.

Also normal ausgecasht, E-Mail bekommen, da angerufen, Daten usw abgegeben usw usf. Nun wurde aber der ausgecashte Betrag wieder zu PP hinzugefügt, also nochmal ausgecasht und jetzt guck ich grad und er wurde wieder hinzugefügt.

An welcher Stelle läuft da was falsch?
      Hab momentan genau das selbe Problem. Kommt einfach wieder zurück aufs Konto ohne E-Mail warum. Scheint wohl ein Problem bei Party momentan zu sein.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze

Hallo Christoph,

Mir wurde gesagt Du sollst mit Neteller auscashen,dann duerfte es kein
      Problem

geben.

Schreib mir bitte ob es geklappt hat.

Mit freundlichen Gruessen

Probleme mit 2 Anbietern oder mit Moneybookers oder kurzer Streik bei PP ? Ich hab um Klärung gebeten, erwarte das Reply :)