keine verbindung

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hallo jungs und mädels habe folgendes problem und zwar, habe ich mir die partypoker software runtergeladen, und jetzt beim starten bekommt er keine verbindung, ich beutze einen router! wisst ihr welche ports ich frieschalten muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen damit mich die anderen spieler abzocken können :tongue:
  • 5 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Guck dir mal die Thread unter dir an.. Es geht momentan bei niemanden...

z.B. Connection Problem
    • Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      partypoker lässt sich im moment nicht öffnen. liegt also nicht an deinem Router.

Warte einfach ein paar Stunden.....

hin und wieder hat der Anbieter leider Probleme und seit gestern Abend ist es wieder einmal soweit.

Am bsten versuchste es heut Abend wieder.
    • ajk1963
      ajk1963
      Einsteiger
      die haben bestimmt probleme, ich habe seit gestern das selbe problem.
      liegt am partypoker server würde ich sagen. X(
    • karoel
      karoel
      Bronze
      achso erstmal vielen dank für eure schnellen atworten habe noch eine frage oder besser gesagt bemerkung un dzwar scheint mir poker eine verdammt schwierige angelegnheit zu sein, ok ich weiß welche karten gut sind oder schelcht aber das wars dann auch schon es gibt ja zig möglicheiten und begründungen warum die karten auf hand mit folgender kombination auf dem tisch gut oder schlecht sind, ich weiß garnicht wann ich in spiel gehen soll, aussetzen soll oder mitgehen soll? Bin ich nur so dumm, oder ist es euch am anfang auch so ergangen? Das einzigste was ich bei der einsteigersektion verstehe ist die wichtigkeit der karten und die regeln bei holdem, dat wars dann aber auch bei mir ;(
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Da es den bzw. so ähnlichen Thread gibt, close ich den mal ;)

*closed*