Videos- NL100 SSS Stars

• svansa
      svansa
      Bronze
      Hi jungs(und mädels),

hier nun meine ersten beiden vids..ich bin langsam am verzweifeln...mach in letzter zeit nur miese..deswegen hab ich nun vids aufgenommen...

Leider ohne stats, da PT aufm neuen laptop noch nicht läuft :(
      Ton ist auch nicht dabei..sorry

Lehrreich sind die vids aber auf alle fälle..es gibt viele knifflige situationen bei denen mehrere lines denkbar sind...diese könnte man hier diskutieren..

ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr die vids anschauen würdet und nen kommentar ablassen würdet(natürlich ist auch negative kritik erwünscht ;) )

http://www.megaupload.com/?d=2EYEJ9B2

http://www.megaupload.com/?d=1G3CFS8R

wenn jemand gerne diskutieren möchte oder einfach nur einen erfahrungsaustausch will,dann bitte im icq melden: 157903312

mfg svansa

PS: und schonmal vielen dank für anschauen und kommentieren :P
  • 7 Antworten
    • svansa
      svansa
      Bronze
      hat sich schon jemand die mühe gemacht und die vids angesehen?
      wäre über kommentare sehr erfreut ;)

mfg
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      sorry du darfst nicht erwarten das die Leute sich ein Video ohne Ton anschauen..schließlich wollen sie deine erklärungen hören warum du es so und so spielst.
      Ich würde es mir auch gern ansehen aber ohne Ton nicht.
      Bitte nicht persönlich nehmen..mach einfach ein neues mit Ton und du bekommst Feedback ;)

lonnly
    • svansa
      svansa
      Bronze
      Original von lonnly
      sorry du darfst nicht erwarten das die Leute sich ein Video ohne Ton anschauen..schließlich wollen sie deine erklärungen hören warum du es so und so spielst.
      Ich würde es mir auch gern ansehen aber ohne Ton nicht.
      Bitte nicht persönlich nehmen..mach einfach ein neues mit Ton und du bekommst Feedback ;)

lonnly
      hab ich mir schon fast gedacht :D

neues headset ist schon bestellt..wenn es da ist, wird ein vid MIT TON geben :rolleyes:

mfg
    • kozip
      kozip
      Bronze
      du kannst es ja auch nachträglich vertonen.
      dann musst du nicht ein neues video machen sondern kannst das bisherige video noch sachlicher bearbeiten und ggf. das bild anhalten und einzelne wichtige hände besonders ausführlich kommentieren.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von kozip
      du kannst es ja auch nachträglich vertonen.
      dann musst du nicht ein neues video machen sondern kannst das bisherige video noch sachlicher bearbeiten und ggf. das bild anhalten und einzelne wichtige hände besonders ausführlich kommentieren.
      Wie geht das?
    • kozip
      kozip
      Bronze
      mit irgend einem audiorecorder eine sounddatei aufnehmen, die der benutzer dann zeitgleich mit dem video abspielt...
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Wow, sehr geile Quali für die Größe und Länge.

Wenn das bei mir mal so klappen würd, naja ich gucks mir morgen an. Ich edite dann hier :) .