Welches Boni ist am schnellsten zu clearen?

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Hi,

Ich habe meine bisherige BR komplett über Party aufgebaut. Ich stehe bei ca. 600$. Bevor ich jetzt auf NL25 bei party aufsteige (es zumindest probieren werde) :D würde ich gerne paar Boni clearen und meine BR etwas weiter builden. Ich fahre ein etwas konservatives BR Managment, da ein 25$ mir doch schon noch weh tut und ich mich erst an die immer größer werdenden Swings gewöhnen will... Daher das Polster.

Meine Frage nun: Welcher von den unten aufgelisteten Boni sticht alle anderen im Zeit/Geld verhältnis aus. Hoffe man kann anhand des Screens die nötigen Infomationen bekommen um zu wissen, was es für ein Boni ist

• 10 Antworten
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Zu FTP kann ich noch nichts sagen - den habe ich selbst noch vor der Brust.

Interpoker kannst in Sachen schnelles Abspielen gleich vergessen. Spiele (durchschnittlich) 50SH - und trotzdem dauert es "ewig". Außerdem gibt es FR-Tische erst ab NL25. Und da willst Du ja gerade nicht spielen.

Stars geht relativ schnell. Dafür ist natürlich der zu erspielende Betrag recht bescheiden.

Titan ist nicht schlecht. Fische gibt es da reichlich. Und außerdem wird der Bonus da ich Stücken von 10$ je rund 600 erspielten Punkten gezahlt (im Unterschied zu Interpoker etwa, wo man den Bonus komplett, aber natürlich erst nach dem Erspielen aller Punkte erhält).
    • VegasVisitor
      VegasVisitor
      Bronze
      Hi, ich würde dir den Titan Bonus anraten.

da brauchst du ja auch nur 300$ für den vollen Bonus eincashen.
      Es dauert zwar ein weinig bis man den ganzen Bonus freigespielt hat, aber mit den Reload Boni geht das echt klasse.
      Auch mag ich dort die Bonuszahlungen an die Gold und Höher Mitglieder (10, 20, 50, 100 $ Loyalitäts Bonus)

Wenn du sehr viel spielen willst kannst du sicher auch zu Full Tilt gehen und dir dort den Bonus frei spielen (ist ja nur 120 Tage gültig)
      Bei NL25 schaff ich 20$ Bonus an 2 Tagen.

Nicht empfehlen kann ich dir InterPoker (Ist nur meine persönliche Meinung, andere mögen anders denken).
      Da kam ich irgendwie überhaupt nicht zurecht.
      Konnte selbst die niedrigsten Levels nicht schlagen und hab irgendwann dort auch aufgehört zu spielen. Auf den unteren Stufen ist der Bonus dort verdammt zäh, da es keine "Teilpunkte" wie bei Full Tilt gibt.

Vegas
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ganz klar empire! 100$ für 1k raked hands und das jeden monat = gut 2h multitabling für 100$
      :D
    • mrhighway
      mrhighway
      Bronze
      Dein Threadtitel tut weh.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von bibersuperstar
      Ganz klar empire! 100$ für 1k raked hands und das jeden monat = gut 2h multitabling für 100$
      Definitiv und sogar auf NL10 zu clearen.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von mrhighway
      Dein Threadtitel tut weh.
      Wieso?
      Der Bonus / die Bonusse und das Boni / die Bonis - gibt halt verschiedene Sorten, deshalb fragt er doch, welche Sorte er clearen soll ;-)
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      das boni? levelst du uns?
      da es net bbv is: boni is plural von bonus. deswegen is das boni ein widerspruch in sich selbst. bonis is genau so schlimm..
      ja, ich will so sein wie hans.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      psssssssssssssssst :D
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Oh Mann CorPOK - am schlimmsten ist der Witz, den man im Nachhinein nochmal erklären muss :rolleyes:
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Geh zu Titan, da gibt es nämlich NL20 statt NL25, was dir entgegen kommen dürfte. Dafür reicht deine BR dicke und die Beträge sind "nur" doppelt so hoch. Außerdem gibt es dort massig Fische. Einfach ABC Poker spielen, nicht bluffen und grün ist die Wiese. Zudem gibt es den Bonus wie gesagt in 10$ Schritten, da kannste schön entspannt zusehen wie deine BR stetig wächst.

Viel Spaß und Erfolg. :)