Ich bin enttäuscht...

• kermit83
      kermit83
      Bronze
      Worum es geht? Darum:Bücherbetrug

Ich hab euch einige Tickets geschickt, in denen ich euch gebeten habe, der Sache nachzugehen. Ihr habt mich an Lars verwiesen, der sich um die Sache kümmert. Vielleicht hat er das auch getan, nur seh ich davon nix! Ich würde zumindest gerne mal wissen, welche Maßnahmen ergriffen wurden!!! 40$ sind nicht die Welt, um's Geld geht's mir nicht! Aber betrogen zu werden in einem ps.de-Unterforum finde ich nicht akzeptabel! Ich bin schließlich euer Kunde! Nicht vergessen! Ja, ich bin nicht der einzige und ja, es haben auch noch so manch andere Leute Probleme, um die ihr euch kümmern müsst. Aber Es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein, in mehr als sechs Wochen zu einer Maßnahme gegen den Betrüger zu kommen und für Schutzmaßnahmen vor weiteren Betrügereien zu sorgen!!! Was bringt den diese ps.de-Tauschbörse, wenn Lug & Trug Tür & Tor geöffnet sind?
      Ehrlich, ich find's ne schwache Leistung! Und wenn ich nicht bald was von Maßnahmen mitbekomme, melde ich mich bei den anderen Seiten einfach ohne Bonuscode an und produziere überhaupt keinen rake für euch!
  • 8 Antworten