sch.. PP

• Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      2 stack down in 2 minuten.

AA gegen geflopptes set verloren und 88 gegen KK bei nem K84 rainbow board verloren.

wie geht das. wieder super zufall. da hackelst dich 2 tagen 24 $ up und dann die sch..... ich möcht mal so a glück haben auf 3 tischen das ich 2 stack up bin. komisch das sowas nie vorkommt. fuck off
  • 10 Antworten
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      [insert random schnitzel]
    • coma
      coma
      Bronze
      *fünününününü*
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      lol. das forum hier ist da um sich luft zu machen. im gegensatz zum handy an die wand schmeißen.

ich glaub nicht das man darauf so schlaue meldungen braucht. das ist wie bei nem großen pot gewinn danke zu sagen. irgendwie arschlochmäßig. aber ok.

@coma: nein ich sammle keine kleinen becher um soßen einzufrieren
    • Steelo
      Steelo
      Bronze
      Unglaublich was hier manche für nen Film schieben von wegen alles rigged etc...du hast 2 Hände verloren an denen wahrscheinlich jeder andere genauso broke geht.....Ich hab auch in 3 tagen jetzt gute 900 Dollar gelassen....mit Händen die man teilweise net für möglich hält....und??? who cares....läuft auch wieder anders...It's one big session !!!

Alle die wegen 2 ich wollte schon schreiben Bad Beats, dabei waren es nicht mal Bad beats ...lol...die Krise kriegen die sollten das Pokern lieber sein lassen. Word......

Die Sorgenhotline ist zum Luft ablassen da hast Du vollkommen recht, aber schiebt es nicht immer alle auf PP oder irgendwelche imaginären Bots oder irgendwelchen....ist rigged scheissdreck etc.....

Das langweilt tierisch, vor allem bei Beträgen von 20 Dollar.....

...sorry musste jetzt mal sein !!
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Ist mir auch schon oft passiert, du zockst jetzt noch ein paar Tage Breakeven weiter und dann kommt auf einmal ne Wahnsinns Session mit mindestens 3 Stack up, so ist das halt beim Poker. Hauptsache du spielst immer dein A-Game, mehr kannste eh nicht machen, wird schon wieder :)
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      @steelo

so du schlaumeier.
      ich hab am vormittag über 3,5 stunden multitabbling auf NL10 im moment gezockt und mich über die 24 $ plus gefreut. es war ausgewogen. genauso wie ich AA verloren hab, hab ich dann auch ab und zu mein set getroffen.

und ich werd ja wohl mal angefressen sein, das die arbeit von ein paar stunden in 2 minuten im arsch ist.

ja vielleicht war die überschrift vom thread nicht wohl überlegt. darauf hab ich allerdings am wenigsten geachtet. und wenn ich mal platin member werd und zig k am konto hab bin ich auch lockerer.

und im moment ist mein ziel NL25 da würd ich mich ja sogar mal über ein paar breakeven sessions dazwischen freuen und nach einer woche sch.. auch mal wieder über ne winning session.

aber ab wann darf man denn seinen frust loslassen im sorgenhotline forum??
      wenn man ne 0 stehen hat bei PP/Stars/FTP usw.

und ich werd auch in zukunft ab und zu hier luft lassen. wenns dir am arsch geht dann antworte net drauf. ist ja ganz simpel oder??

und was die 20dollar angeht. hast du nicht mal klein angefangen??
      leute schreiben auch 10 stacks down. naja das hab ich in der gesamten letzten woche erreicht. darf ich jetzt hier reinschreiben??
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      im Endeffekt gehts darum: du hast 2 Hände in kurzer Zeit verloren. Ist nicht schön, aber definitiv nichts was in die Sorgenhotline gehört.
    • huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      Original von Mephisto1922
      @steelo

so du schlaumeier.
      ich hab am vormittag über 3,5 stunden multitabbling auf NL10 im moment gezockt und mich über die 24 $ plus gefreut. es war ausgewogen. genauso wie ich AA verloren hab, hab ich dann auch ab und zu mein set getroffen.

und ich werd ja wohl mal angefressen sein, das die arbeit von ein paar stunden in 2 minuten im arsch ist.

ja vielleicht war die überschrift vom thread nicht wohl überlegt. darauf hab ich allerdings am wenigsten geachtet. und wenn ich mal platin member werd und zig k am konto hab bin ich auch lockerer.

und im moment ist mein ziel NL25 da würd ich mich ja sogar mal über ein paar breakeven sessions dazwischen freuen und nach einer woche sch.. auch mal wieder über ne winning session.

aber ab wann darf man denn seinen frust loslassen im sorgenhotline forum??
      wenn man ne 0 stehen hat bei PP/Stars/FTP usw.

und ich werd auch in zukunft ab und zu hier luft lassen. wenns dir am arsch geht dann antworte net drauf. ist ja ganz simpel oder??

und was die 20dollar angeht. hast du nicht mal klein angefangen??
      leute schreiben auch 10 stacks down. naja das hab ich in der gesamten letzten woche erreicht. darf ich jetzt hier reinschreiben??

die sache ist einfach, dass wenn du dich so schnell über sowas aufregst poker vielleicht nicht dein ding ist. du musst ruhiger werden oder es lassen.
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      1) bin ich grundsätzlich sehr ruhig
      2) hab ich von leuten gelesen die ihre mäuse und tastaturen regelmäßug schrotten
      3) für was gibts dann diesen forumteil??
      4) ich möchte hier einen erleben der sich noch nicht geärgert hat und nicht mal gott und die welt zum teufel gewunschen hat.

ihr tut alle so nach dem motto "ach ein 20000$ pot gegen nen 1outer verloren, aber ich bin entspannt" na den möcht ich sehen.
      das ist wie wenn ich auf nem jackpot tisch den jackpot wegschmeiße.

auch wenn man ruhig bleiben soll, glaub ich das ein bisschen emotionen auch im pokersport dabei sin sollten wie in jedem anderen auch.

oder freut ihr euch auch nicht wenn ihr mal gewinnt??

also ich hab in keiner pokerübertragung einen gewinnen gesehen und dem wars wursch ob er jetzt 1 Mio. $ am konto hat oder nicht.

aber ok. wenn man sich nicht aufregen darf beim pokern, dann sollte alle die hier schon mal was geschrieben haben zu fussball übergehen und die admins sollten den teil schließen.
      dann hätte sich das erledigt.

danke und gute nacht
    • schiep
      schiep
      Black
      Also:

1. Mephisto: Schau dir bitte die Posting Guidelines an. Die Sorgenhotline ist eben nicht dazu da, ein paar kleinere Bad Beats oder Coolers hinzuschreiben. Grund: Den "interessanteren" und wichtigeren Threads werden aufgrund der sonst herrschenden Unübersichtlichkeit weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Daher wird das hier geschlossen, es verstößt einfach gegen die Regeln.

2. Die Spammer: Macht das bitte im BBV :( . Demnächst bitte einfach sachlich drauf hinweisen, dass solche Threads hier nicht hingehören.