11er Speed Sng aud Partypoker

• 2 Antworten
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Habs mir mal angeschaut:

~06:15 unten mitte: Contibet setz ich da kleiner an. 250-300 sollten reichen um da um ihn zum folden zu bringen. So verlierst du weniger falls er dich mit FD oder geflopptem Flush check-raised.

~08:30 unten rechts: Niedrige Offsuited Connectors complete ich aussem SB auch bei Odds von 7:1 nicht. Halte ich für relative Chipverschwendung (lass mich da aber auch gerne belehren ^^)

~25:08 oben rechts: ATo ist da nach ICM nen Push selbst wenn SB & BB mit über 50% callen würden.

~29:20 oben links: Auch wenn du keine Fold Equity besitzt: Gamble for first place! Mit deinem Chipstack push ich da any ace, any king, any pair, Q7o+ & Q2s+. (also so ungefähr 50% aller Hände)

Also bis auf die letzte Hand da mit K8s sind mir keine größeren Fehler aufgefallen. Aber ok ich bin ja auch nur ein Fisch :-/
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Insgesamt würd ich das completen einfach mal extremst einschränken, also wirklich nur mit sehr guten odds und guten Händen. Die Diskussion gibts allerdings schon ewig :) Dann sind manche Betgrößen doch teilweise etwas seltsam, aber das sind dann nur kleinere Fehler.

4:40 oben rechts: A8o is viel stark zum openfolden
      17:30 oben links: AJs folde ich hier einfach, der typ hat nur 7% PFR wenn ichs richtig gesehen hab. Du liegst einfach gegen zu viel aus seiner Range hinten.
      25:10 oben rechts: ATo push
      28:00 oben rechts: A6o wieder zu stark um openzufolden, könntest auch mal complete/bet machen oder halt einfach ganz normal raisen.
      29:10 oben links: K8s reicht hier fürn call/push, den minraise hat er übrigends davor auch schon mal gemacht(glaub ich), also eher selten eine Trap.

Achja sonst passt das schon, vorallem das push/fold hat mir bis auf die eben genannten Ausnahmen gut gefallen.

PS: Game Rules & Options; Show/Hide BlackJack