Kein Bücherverkauf

• havox
      havox
      Bronze
      Liebe Mitglieder,

aufgrund der Tatsache, dass wir bei solchen Angeboten nicht für deren Seriösität und somit eure Sicherheit garantieren können, müssen wir den Verkauf von Büchern leider untersagen.

Danke für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

havox
  • 26 Antworten
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      und was ist der aktuelle Anlass? Finde ich sehr schade!
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Der aktuelle Anlass ist das immer mehr Mitglieder über den Tisch gezogen werden. Und um euch zu schützen wird der Handel somit untersagt.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      waaaaaaaas. hab grad diverse handel am laufen und bräuchte auch diverse kontakt adresse die ich in den threads erfragen müsste
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      macht doch sonne trödelecke auf.. hat doch jedes forum...

bleibt ja jedem selbst überlassen was zu kaufen....

oder eine generelle marktplatzregel mit ausweiskopie einscannen oderso...

aber neeee könnt ja arbeit bedeuten und man hat keinen gewinn dran :rolleyes:
    • X0X
      X0X
      Bronze
      zum kotzen, dass es einige luhser anscheinend nötig haben andere leute wegen so ein paar lumpigen euro zu bescheissen.
    • mindhunter007
      mindhunter007
      Bronze
      Hallo.
      Ja genau dann macht irgendwo ned Trödelecke.
      Hab schon einige Bücher gekauft und verkauft. Finde es nicht richtig das alle darauf verzichten sollen wegen ein paar Idioten. Wer dann dort hinein geht und handelt geht sein eigenes Risiko ein.

Mfg Markus
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von mindhunter007
      Hallo.
      Hab schon einige Bücher gekauft und verkauft. Finde es nicht richtig das alle darauf verzichten sollen wegen ein paar Idioten. Wer dann dort hinein geht und handelt geht sein eigenes Risiko ein.

Mfg Markus

Frage: Darf man dann wenigstens auf seine bei eBay/Amazon angebotenen Pokerbücher hinweisen ?(
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      grad wollte ich mein SSH anbieten...
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Finde ich super.

Wenn man jetzt noch die täglich 1:1 neu erscheinenden "Welches NL Buch nachdem ich Sklansky und Harrington gelesen hab?" entfernt und durch einen praktischen updated Bücher-Review Thread ersetzt, perfekt.

Thurisaz
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Finde ich super.

Wenn man jetzt noch die täglich 1:1 neu erscheinenden "Welches NL Buch nachdem ich Sklansky und Harrington gelesen hab?" entfernt und durch einen praktischen updated Bücher-Review Thread ersetzt, perfekt.

Thurisaz
      Ist schon alles in der Mache :D
    • Lunix
      Lunix
      Bronze
      Original von Pokerhondas
      Original von mindhunter007
      Hallo.

Mfg Markus

Frage: Darf man dann wenigstens auf seine bei eBay/Amazon angebotenen Pokerbücher hinweisen ?(
      Würde mich auch mal interessieren, ob das möglich ist...
    • mindhunter007
      mindhunter007
      Bronze
      Hallo!

wie schaut es nun aus mit so eine Art Trödlerecke. Ich verstehe warum Ihr das gemacht habe nur man sollte auch die andere seite sehen. Es sind mit Sicherheit mehr Spieler hier die positive Erfahrungen damit gemacht haben und die es begrüssen würden das es sowas wieder gibt. wie steht Pokerstrategy dazu???

Mfg Markus
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Schalle
      Original von Thurisaz
      Finde ich super.

Thurisaz
      bitte warten...

sorry nicht böse sein, aber der bücherthread ist schon recht lange schwer veraltet (vor allem, aber nicht nur im NL-Bereich)...
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      Original von Schalle
      Original von Thurisaz
      Finde ich super.

Thurisaz
      UPDATE?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      wie schauts denn aus

a) darf ich wenn ich bücher verkaufe hier meinen amazon/ebay link reinstellen? das müsste doch soweit i.O. gehen oder?

b) darf ich anfragen reinstellen aller: "suche ssh, bitte meldet euch privat bei mir?"

ich such halt noch 1-2 bücher und hab das bisher immer so geregelt, dass ich mir die bücher hab schicken lassen und dann danach das geld rausgeschickt hab, hat super funktioniert bisher, da mich zum glück die meisten user kennen und wissen, dass ich für 20$ keinen bescheiße ;)

sprich die anfrage die hier nicht zur kaufabwicklung, sondern lediglich zur kontaktaufnahme, bzw bekanntmachung bestimmter sachen?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Macht doch einen Bücherverkaufbereich der sagen wir ab Gold ist mit dem Hinweis, wer bescheißt bekommt seinen Status entzogen... so haben die Betrüger was zu verlieren und nicht irgendein frisch angemeldeter Bronze User kommt auf die Idee sichn Buch zu ordern, das er dann doch nicht bezahlt, weil das Startkapital zwischenzeitlich verzockt und das Interesse am Pokern verflogen ist.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Schalle
      Der aktuelle Anlass ist das immer mehr Mitglieder über den Tisch gezogen werden. Und um euch zu schützen wird der Handel somit untersagt.
      Und außerdem hat man so weniger Konkurrenz für den eigenen Shop ;)
      Naja, Userschutz ist schon wichtig!
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von Schalle
      Und außerdem hat man so weniger Konkurrenz für den eigenen Shop ;)
      Naja, Userschutz ist schon wichtig!
      Achso im Shop gibts weiterhin Bücher?
      Ich dachte beim Lesen der Fredüberschrift das es im Shop nun keine Bücher mehr zu kaufen gibt!
      Irgendwie verwirrend! ?(

Gruß Tommy
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Es geht hier um die Privatverkäufe im Forum...
    • 1
    • 2