ja, so mach ich das auch, wenn ich kleine pärchen hab, schmeiss ich sofort weg, und die call ich auch nur, wenn ich auf dem button oder den blinds sitze....
raisen tu ich die NIE, dafür treff ich da viel zu selten find ich. ansonsten hab ich meine bankroll bei PP in drei wochen von 25 auf 165 dollar (na gut, n 25 dollar bonus für 2,5k partypoints war auch noch dabei) hochgearbeitet .Es war bestimmt auch n guter upswing dabei, allerdings hatte ich zwischendurch auch n downswing von 145 auf 108 dazwischen.... das war alles übrigens auf dem .05/.10 limit, an den den no limit tischen.
btw, is da die bezeichnung NL 10 richtig, weil man sich mit max 100 BB = 10 dollar einkaufen kann?
Ich bin jetzt rüber zu Titan Poker, weil ich da Poker Strategy Points erspielen kann und hab mich in den letzten drei Tagen von den 34€ Startguthaben auf 54€ hochgespielt, muss aber dazu sagen, dass es sehr fischig war, die haben meine SSS Starthände teilweise mit Q8 gecalled etc, un dann direkt mit 3 mann, so dass ich teilweise bei der ersten guten hand am tisch mit 3 stacks + vom tisch gegangen bin... und da ich bei Titan direkt auf NL 20 (also die .10/.20 SB/BB tische) eingestiegen bin, und meine kohle von partypoker hier rüberschieben will, denke ich, dass ich hier noch n bissl schneller voran komme.
Allerdings wirds doch Zeit, dass ich in die Silber Section komme, manchmal wird das mit der puren SSS doch ein wenig langweilig, hab danach jetzt bei PP bestimmt schon an die einige 10k hands gespielt und spiele bei Titan Poker inzwischen auf 6 bis 8 Tischen. Würde gern n Gang zurückschrauben und dafür wieder mehr denken müssen