Problem bei der ?berweisung der 50$

• mythomania
      mythomania
      Bronze
      Hi,

habe das lustige Quiz bestanden und mich auf meine 50$ gefreut, stattdessen kam aber ne Mail, dass die ßberweisung fehlgeschlagen ist, da ich bei Partypoker noch was auszufüllen hätte damit das klappt. Mea culpa also. Nun habe ich die persönlichen Daten eingetragen, weiss aber nicht, ob ich dann nochmal ne Mail schreiben sollte, um die ßberweisung anzutriggern, oder ob ich lieber einfach warte, dass die ßberweisungsleute es nochmal versuchen, da ja ausdrücklich geschrieben steht, man solle keine Mails schreiben ;)
      Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich den PP Account nun richtig eingerichtet habe: Wenn ich auf Real Money Balance klicke, meint er ich müsste erst nen Real Money Account öffnen. Wenn ich das allerdings versuche, verlangt er direkt Geld von mir, und das will ich ja eigentlich nicht, dafür sind ja die 50$ da.
      Danke für eure Hilfe.

Gruß,
      David
  • 2 Antworten
    • Parselmouth
      Parselmouth
      Bronze
      Genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe heute euer Quiz bestanden und dann folgenden Messagen bekommen!

"Dear "XXXXXX",

On 6-Jun-06, we received a request from account "XXXXXX" to transfer funds from his/her Account to your Account, however the transaction has failed because your Account is not yet validated to receive money.

To correct the problem and receive the money you must first validate your e-mail, update your profile with your personal details, and then have "XXXXXX" send you the money again, as this initial attempt failed.

To validate your e-mail and update your profile, please login to the PartyAccount Software and proceed as follows from the Lobby:

1. Click 'My Account' and then 'Validate E-mail' and once done
      2. Click 'My Account' and 'Update Profile'.
      If you have any questions or concerns, please don't hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.

Sincerely,

Party Team"

Wenn ich jetzt meine Daten eingebe... Verlangt er auf der Desposit Seite, dass ich selber Geld einzahle?

Ich dachte aber es geht darum hier nichts weiter einzuzahlen..

ßndert sich das automatisch, oder was ist zu tun?

MFG
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Hab ähnliche Probleme. Warte auch auf die $50, allerdings nicht nach dem Quiz, sondern direkter Wechsel von Stars.

Auf PP beobachte ich genau das gleiche wie du. Ich konnte mich zwar auch im PlayersClub anmelden (real money account ist dafür Voraussetzung). Aber jedesmal wenn ich PP starte, kommt ein Window mit dem Hinweis, ich solle mich doch im PlayersClub anmelden, weil das Vorteile bringt. Eine Mail an PP-Support wurde eher nichtssagend beantwortet (ich solle mich an PS.de wenden, wenn ich von denen Geld erwarte. Ob mein Account richtig eingerichtet ist, haben sie nicht beantwortet)

Hab vorhin grad gelesen, der Transfer dauert 24-48 Stunden (auch schonmal 5 Tage). Ich hab Ticket geschrieben und werde jetzt mal abwarten.

Was du auch machen musst, ist die Email-Adresse validieren. Da gab es wohl bei einigen ein paar Probleme (Validation des PP-Account). Warte halt noch 1-2 Tage und schreib dann nochmal ein Ticket.

EDIT: Die angesprochene Mail von PP habe ich nie erhalten.