SSS auf NL50/100 - Stars oder Full Tilt?

• TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Hallo Kartengucker,

kurze frage an die SSS Spieler. Ich wollte ganz gerne zum BR aufbauen NL50 SSS spielen und bin mir nicht sicher, ob ich dazu auf Stars oder auf Full Tilt spielen soll.

Laut PokerSiteScout.com hat PS einige Tische mehr. Zumal wird ja auch oft gesagt, dass die Spieler bei FT überdurchschnittlich gut sein sollen.

Spielt irgendwer hier die SSS auf NL50-100 und hat auf beiden Seiten Erfahrungen gemacht und kann daraus irgendwelche Schlüsse ziehen?
  • 6 Antworten
    • eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      NL50 SSS ging bei mir auf FullTilt ganz gut...wurde oft mit crap gecallt, das hat die ganze Sache für mich dann auch extrem swingy gemacht aber ich hab auch nich so die Ahnung von der SSS
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Naja, nicht so die Ahnung von SSS ist schwer, weil es ja wirklich eine sehr steife und logische Strategie ist. Wer sich ein bisschen mit Stats aus PT+PAHud auseinandersetzt und damit dann schaut in welchen Situationen Blind-steal und Blind-defense angebracht sind, der sollte Profitabel spielen. Swings sind natürlich enorm bei SSS, weil du recht früh - oftmals Preflop oder am Flop - All In bist und daher natürlich oftmals nur 60:40 oder 70:30, teils weniger, Favorit bist.

Das es mal schnell 20 BuyIn's UP und DOWN gehen kann, ist ja klar.
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      also auf Stars fand ich die Varianz nicht mal so hoch, hab auf NL50 SSS gespielt und dort einiges gewonnen.

Die Gegner sind recht soft und haben mich oft mit Schrott gecallt, hatte wirklich über nen Zeitraum von ca. nen Monat kaum Verlustsessions sondern regelmäßig paar Stacks up gewesen, bis mir das Limit und die Strategie zu langweilig wurde und mein Bonus gecleared war, hab dann ausgecasht und spiele jetzt BSS und werde wohl auch die bald bei Stars testen weil ich von deren Angebot wirklich zufriedengestellt wurde und die Gegner meiner Spielweise gut gelegen waren.

Gibt zwar kein direktes Rakeback auf Pokerstars jedoch eben den Starsshop wo man auch Kohle zurückbekommt
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      also ftp fuer nl100 und stars fuer nl50 kann ich empfehlen ;)
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Stars wird sich wohl kaum lohnen, außer du bist bereits SN...
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von dersl88
      Stars wird sich wohl kaum lohnen, außer du willst jeden Monat zwei 500er Amazon-Gutscheine absahnen... :D
      FYP.