SnG Erlebnis der anderen Art

• Aenarion
      Aenarion
      Bronze
      Also erstmal, bin ned sicher ob es hier hin gehört, ich will ja eigentlich ned jammern ;) , aber ich denke es wird hier auch niemanden stören.
      Hab gerade ein SnG gespielt, nix Besonderes nur was um Punkte und mit nem Tourney- Entry als Preis.

Konnte zu Beginn (3. Hand oder sowas in der Art) mit AA verdoppeln :) gleichmal über die schöne Ausgangssituation gefreut.

Nächste hand 82o im BB - Alles dauert ne Ewigkeit, also schau ich mal eben was in der Lobby nach. Klick dort bissl rum, plötzlich popt der Tisch in den Vordergrund ich war natürlich grad im Begriff dort zu klicken wo jetzt der All-In Button sitzt ;)
      Naja das wars dann auch mit mir und dem SnG...
      is ja zum Glück kein wirklicher Schaden entstanden, aber ärgerlich ist die Sache schon^^

Würd mich intressiern ob das schonmal jemanden so oder so ähnlich passiert ist. ;)
  • 3 Antworten
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Aber klar doch - wem ist so etwas noch nicht passiert. Letzten Samstag bei einem 10$+1$ Deep-Stack Turnier, 7:30h gespielt, 43 Left. Ich erhalte in late Position 4s und in early wird um den 4-fachen BB erhöht. Da ich schon etwas unaufmerksam war und auch im Forum las, ploppte das Fenster auf und ich erkenne, dass niemand eingestiegen ist. Also schnell auf Fold drücken und zurück ins Forum. Dummerweise erwischte ich allerdings den Re-Raise-Button. Villain geht sofort mit seinen restlichen Chips All-In. Nun hätte ich den Schaden begrenzen und folden können - mir blieben dann bei Blinds von 1k/2k noch ~25k. Da bei mir aber schon etwas die Luft raus war, beschloß ich zu gambeln.
      Er zeigte Kings - diese hielten und ich war praktisch raus. In der nächsten Hand erhalte ich AA und gehe sofort mit meinen restlichen Chips All-In. Ich bekomme einen Caller der am River seine Strasse komplettiert und das wars.

MfG
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich habe preflop nach einer raise, meiner reraise und push des gegners mal AA gefolded. shit happens. ;)
    • Silver
      Silver
      Bronze
      jo ich hab wegen Internet-Lag schonmal nen 4oak Kings gefoldet .. was mich auch nicht unwesentlich geärgert hat !! ;)