Videos aus der StrategySektion

• Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      HEY,

ich habe folgendes Problem:
      Ich kann die Videos aus der StrategySektion zwar öffnen und sehe auch ein Bild. Das Video läuft auch und läd. Aber auf einmal läd es nicht mehr weiter und das Video stoppt. Das ist bei jedem Video so. Es stoppt aber immer an versch. Stellen. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
      Danke
      Gruß NIKO
  • 4 Antworten
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Also generell wird das Video ja auf deiner Festplatte in einer temporären Datei gespeichert. Wenn deine Internetverbindung schnell genug ist, dauert es eigentlich nur 2-3 min. maximal bis du alles zu 100% gebuffert hast. Kann man aber auch sehen, wie weit der Buffer ist, wenn man links am Rand auf die Schaltfläche klickt - steht dann unten.

Ggf. ist es ein Problem mit dem Cache vom Browser?! Haste schon mal nen anderen Browser versucht?
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      Danke für die Info ich weis woran es liegt. Meine Festplatte ist voll :)

Vielen DANK!
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      Mhh okay die Videos gehen nun aber hab ne weiter frage:
      Hab jetzt 1 Video geschaut und meine Festplatte ist schon wieder voll.
      Wenn die Videos auf die Platte gespeichert werden, dann wo hin?
      Ich finde sie nicht mehr.

Gruß Niko
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Liegt am Internet Explorer (oder an dem Browser den du nutzt)

Im Normalfall kannst du:

Firefox - Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten:

Einstellungen - Dort kannst du dann alles auswählen. In userem Fall ist nur Cache wichtig.

Und dann kannst du einfach über Strg - Shift - Delete den Cache löschen.

Internet Explorer - Extras - Internetoptionen - (Tab) Allgemein - Browser Verlauf.

Auch dort kannst du Einstellungen oder Löschen wählen.

Bei beiden Browsern kannst du auch einen anderen Ordner zum Speichern angeben, also auf D: z.B., wenn deine C: Partition zu klein ist.

Ansonsten mal gucken, was du an Programmen so löschen kannst, bzw. wenn du PT hast, mal gucken wie groß die Datenbanken sind! :) Das sind schnell ein paar GB!