I Hate T-Offline!!!

• 20 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Und jetzt?
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Da würde ich dann mal ganz schnell zum Anwalt rennen und Schadensersatz einklagen ;-) Ich verkauf dann besser schon mal meine restlichen T-Aktien bevor der Fall morgen in die Schlagzeilen kommt...
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Nicht jetzt...
      Mich kotzt einfach t-online an.. Ich weine nicht um das "nicht gewonnene" Geld sondern ich ärgere mich über t-online.
      Mein Internet Verbindung ist seid Tagen nicht stabil.. und pokern ist bei mir eine Glückssache.. manchmal hält die Verbindung 5 min... manchmal 2 stunden... Wenn ich anruf.. werde ich immer nur weiter geleitet und keiner kann mir weiterhelfen... "Bei uns ist alles in Ordnung mit iherer Verbindung blablablg""
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Hab das aber auch manchmal Freaky. Weiß nicht woran das liegt. I-Verbindung oder Serverprobleme der Pokerseite. Ist schon sehr ärgerlich. Aber irgendwann regt es dich einfach nicht mehr auf ;-)
    • Exterminans
      Exterminans
      Bronze
      Wo ist denn das Problem? Du bist doch selbst Schuld.

Ein Anruf interessiert die Telekom nicht weiter. Triff sie da, wo es ihnen weh tut. Beim Geld. Meld dich bei der Telekom ab und bei einem anderen Anbieter an, bzw. meld dich woanders an, die erledigen dann den Rest mit abmelden und umstellen etc...

Und sollte sich die Telekom bei dir melden und fragen, warum du sie verlässt, kannst denen ja sagen, was los ist und wenn nicht, tja, dann biste eben bei einem anderen Anbieter.

Aber solange du nur hin und wieder anrufst und eventuell ein bischen rummaulst, aber keine Konsequenzen kommen, wird sich auch nichts ändern.
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Es war schon 3mal einer hier.. der die ganzen Leitungen durchgemessen hat...etc etc etc... Angeblich gabs eine regionale Störung balbalbl halt ;)

Anbieter wechseln ist leichter gesagt als getan.. ich wohne noch zuHause bei meinen Eltern..
      Wir hatten schon soviel scheiße mitm Inet.. Wenn ich denen vorschlage zu wechseln kippen die glaub ich um :D
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von Freaky45
      Es war schon 3mal einer hier.. der die ganzen Leitungen durchgemessen hat...etc etc etc... Angeblich gabs eine regionale Störung balbalbl halt ;)

Anbieter wechseln ist leichter gesagt als getan.. ich wohne noch zuHause bei meinen Eltern..
      Wir hatten schon soviel scheiße mitm Inet.. Wenn ich denen vorschlage zu wechseln kippen die glaub ich um :D
      Bei mir zur Zeit auch total unregelmäßige Störungen, merkwürdig.
    • Hoahner
      Hoahner
      Einsteiger
      In meiner Wohnung gab es keinen Telefonanschluss und war gezwungen T-online zu nehmen.
      Spiele 8 SNGs und Verbindung bricht mittendrin für zwei Stunden ab. Rufe an und frage was los ist, Antwort nach 20 min Warteschleife: entweder Wartungsarbeiten oder regionale Störung.
      Im Falle von Wartungsarbeiten muss es doch möglich sein die Kunden vorher per email zu informieren. Deutschland ist eben immer noch eine Servicewüste, kann einen schon ziemlich ankotzen.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von Freaky45
      Nicht jetzt...
      Mich kotzt einfach t-online an.. Ich weine nicht um das "nicht gewonnene" Geld sondern ich ärgere mich über t-online.
      Mein Internet Verbindung ist seid Tagen nicht stabil.. und pokern ist bei mir eine Glückssache.. manchmal hält die Verbindung 5 min... manchmal 2 stunden... Wenn ich anruf.. werde ich immer nur weiter geleitet und keiner kann mir weiterhelfen... "Bei uns ist alles in Ordnung mit iherer Verbindung blablablg""
      Manchmal frage ich mich schon, ob ich mehr Glück als Verstand habe, aber bei mir ließen sich bisher alle Störungen zwischen Telefondose und Layer 8 lokalisieren.

Schonmal alle Geräte bei dir gecheckt. Normalerweise ist die Internetverbindung hierzulande doch etwas stabiler als in einem indischen Elendsviertel.
    • dasted
      dasted
      Global
      alice holen und ab gehts
    • senson
      senson
      Bronze
      Original von dasted
      alice holen und ab gehts
      bah !
    • dasted
      dasted
      Global
      preis-leistung ist top und kündigen kann man jeden monat .. das haste fast nirgends
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Original von dasted
      alice holen und ab gehts
      alice geht bei meinem kumpel alle stunde aus^^
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      2jahre t-online, bisher 1 disc

WAS MACH ICH FALSCH?
    • bob666
      bob666
      Bronze
      Original von Euzzie
      2jahre t-online, bisher 1 disc

WAS MACH ICH FALSCH?
      das gleiche wie ich
    • Irony86
      Irony86
      Bronze
      Original von Katersche
      Original von dasted
      alice holen und ab gehts
      alice geht bei meinem kumpel alle stunde aus^^

Hab AOL , ich weiß AOL rult :P

Ist ja jetzt mit alice zusammen, näää

Und bei mir kackt es auch jede 1-2 stunden ab.

HU in der letzten phase eines sngs eindeutig EV-
    • belze
      belze
      Bronze
      Die frage ist viel eher:
      Warum hab ich hier noch nie gelesen "Ich hatte gerade 72o und mein internet war auf einmal weg".

Warum immer Aces?
    • pasOa
      pasOa
      Black
      Hatte letztens auch n ganz netten disconnect mitten in der hand ...

Dank Arcor ist halt dann mal für 3-4h das internet ausgefallen, ist schon nicht schlecht son service ... kann man sich wirklich drüber aufregen ... aber naja was solls :rolleyes:
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von belze
      Die frage ist viel eher:
      Warum hab ich hier noch nie gelesen "Ich hatte gerade 72o und mein internet war auf einmal weg".

Warum immer Aces?
      Der Party-Doomswitch ist an den der Telekom gekoppelt. Falls also mal der von Party ausfällt, springt die Telekom ein und verhindert ein wahrscheinliches Erfolgserlebnis. Ist das nicht bekannt?
    • 1
    • 2